Sonntag, 20. Februar 2011: Urban DH Rennen Valparaiso Cerro Abajo

Bereits morgen gehen viele der besten Downhiller der Welt bei der neunten Ausgabe des Valparaiso Cerro Abajo in Chile an den Start. Nach dem Descida das Escadas Anfang des Monats [Bericht] folgt nun der zweite Stadt-Downhill in Südamerika, der es erneut in sich haben dürfte. Die Strecken in den verwinkelten Städten werden wie bekannt eng, technische und einfach krass sein! Dazu gibt es eine gute Nachricht:


→ Den vollständigen Artikel „Sonntag, 20. Februar 2011: Urban DH Rennen Valparaiso Cerro Abajo“ im Newsbereich lesen


 
@nuts: verpasst hast du nichts, da die 2 Volldeppencameraboys zu 90% SICH übers Netz gewackelt & präsentiert haben:mad: -> 4h Deppengelaber & 2 Hackfressen... das hat sowas von genervt... Die sind 1x die Strecke abgelaufen in Zeitlupe, OHNE diese & die Fahrer gezeigt zu haben & hingen dann im VIP Bereich im Ziel rum... ALSO ÄRGERT EUCH BITTE NICHT, DASS DER STREAM NICHT FUNKTIONIERT HAT...Ich glaube den Jungs war nicht klar, dass SIE UNS eine Übertragung ermöglichen sollten & zwar mit Aufnahmen des Rennens & der Leute...
Ton war mieserabel & der Stream hatte ständig lange Aussetzter. Wer hat gewonnen??? Also aus 40m Entfernung die Siegerehrung gezeigt bekommen -> schätze es war wieder der Filip Polk, Cedric Gracia hat auch einen Scheck bekommen, also war er wohl auch auf dem Podium...
Insgesamt war es echt grotten schlecht, ich freue mich auf die Nachberichterstattung mit echten Vids!!!

PS: hier mal 2 Kostproben der "Übertragung": http://www.livestream.com/livescamv...7f28&utm_source=lslibrary&utm_medium=ui-thumb
& http://www.livestream.com/livescamv...1cd3&utm_source=lslibrary&utm_medium=ui-thumb
 
Zuletzt bearbeitet:
...yes bei pinkbike bestätigt: "The VCA just wrapped up in Chile. Polc took 1st, Gracia 2nd, Mario Jarrin in 3rd. Full Results coming up soon."
 
Edit: Morgen um 20 Uhr wird das Rennen live auf extreme.com übertragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten