Sonntag, 20. September - Der Backofenberg ruft...

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
... und solange der Sand noch weich ist, verdampft der Schweiß in der Sonne!​

Start: 12 Uhr S-Bhf. Wannsee
Ziel: S-Bhf. Potsdam oder Wannsee
Strecke: 60 - 80 km Sand, Hügel, Trails und Sand
Route: Saarmunder Berge - Caputher Heide - sunset Ravensberge

Helm und ein wenig Licht sind Pflicht, optional Verpflegung & Getränke! Für die Einkehr am Ende der Tour die Kreditkarte nicht vergessen ;)
 
Hi, da würde ich ja gerne mitmachen. Bin leider nicht in Bärlin. Lasst mir aber ein Stück lecker Kuchen im Cafe am Flugplatz Saarmund übrig, sonst Beule,:cooking:
 

Anhänge

  • Thyrow Saarmund Eisen.pdf
    124,8 KB · Aufrufe: 71
Auch dabei, allerdings ist meine Funzel noch nicht da. Zur Not klemme ich mir ne MagLite an den Lenker, dann kann ich auch die Grisu besser sehen. ;)
 
`ne kleine Lampe zum gesehen werden reicht aus bzw. Rücklicht für den Stadtverkehr.

Hi, da würde ich ja gerne mitmachen. Bin leider nicht in Bärlin. Lasst mir aber ein Stück lecker Kuchen im Cafe am Flugplatz Saarmund übrig, sonst Beule,:cooking:

Hab da zwar noch nie den Kuchen probiert, werde aber deiner Empfehlung mal folgen und dann alles wegfuttern :D
 
Kleine Änderung:

am Sonntag kann ich erst zu 13.30 Uhr am Treffpunkt sein :rolleyes:
Oder wir fahren morgen, Abflug gegen 12.15 Uhr am Wannsee.

Was sagt ihr?

@
rotkaeppi
Focus Cypress
fad faxe
 
Zuletzt bearbeitet:
`ne kleine Lampe zum gesehen werden reicht aus bzw. Rücklicht für den Stadtverkehr.



Hab da zwar noch nie den Kuchen probiert, werde aber deiner Empfehlung mal folgen und dann alles wegfuttern :D


Mmmh meine Sigma Lampe is jeklaut worden, einmal nich inner Wohnung det MB und schon is was wech dammed !

Weiß jemand ein Angebot, der Akuu is ja noch da !?

Gruß maz4
 
... und solange der Sand noch weich ist, verdampft der Schweiß in der Sonne!​


Start: 12 Uhr S-Bhf. Wannsee
Ziel: S-Bhf. Potsdam oder Wannsee
Strecke: 60 - 80 km Sand, Hügel, Trails und Sand
Route: Saarmunder Berge - Caputher Heide - sunset Ravensberge

Helm und ein wenig Licht sind Pflicht, optional Verpflegung & Getränke! Für die Einkehr am Ende der Tour die Kreditkarte nicht vergessen ;)



morgens

hast du vielleicht schon eine ahnung wo wir wieder ankommen ? ( potsdam / wannsee )

vorrausgesetzt wir komman an :D
 
Zurück
Oben Unten