Sonntag, 30.09. Grunewald - Potsdam

Anto

nordisch by nature
Forum-Team
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
1.154
Ort
Berlin SÜDWEST
Auch wenn mod31 und titzy jetzt das Auge tränt will ich die Sonntagsausfahrt hier bekannt geben: durch den Grunewald zur Hausrunde! Treffpunkt ist 12 Uhr am Schmetterlingsplatz (S-Bhf. Grunewald). Der Pistenkönig fährt vorne und es wird bestimmt recht zackig. Ganz bestimmt!

Und wie @Altglienicker zusammenfassend erwähnte "...Schätzchen, mir fällt gerade so auf, es ist ganz schön was los..."
Schönes Wochenende :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

titzy

Dauerradler
Dabei seit
5. Mai 2011
Punkte Reaktionen
282
Ort
grosses B, direkt mittendrin
Bei mir sinds ja erst knapp 3 Wochen, aber wenn ich das hier alles so lese könnt ich am liebsten gleich wieder aufs Rad hüpfen :heul:.
Naja Auszeit muss sein, ich hoffe doch wir können deine Hausrunde im Winter nochmal nachholen.

BTW: Mod31 wie heilts bei dir?
An den Rest: Von mir auch viel Spass bei hoffentlich bestem Herbstwetter :daumen:.
 
Dabei seit
28. August 2008
Punkte Reaktionen
98
BTW: Mod31 wie heilts bei dir?

Die Beweglichkeit ist wieder hergestellt. Sämtliche Sehnen/Bänder scheinen aber noch entzündet...an fahren is noch lange nicht zu denken! Heute war endlich MRT, Dienstag weiß ich hoffentlich mehr:rolleyes:

@titzy Ich weiß, deine Sache mit der Schulter ist auch kacke, aber ich würde einiges drum geben um zu tauschen, dann würde wenigstens Rolle gehen...
Dir aber auch GUTE BESSERUNG!

@Peter: Schreib mir wenn du nen Arzt brauchst, der innerhalb weniger Stunden nen MRT klarmachen kann. Mein erster Orthopäde war unter aller Sau, mehr gibs zu dem nicht zu sagen. Gestern den Orthopäden gewechselt, heute hatte ich MRT:daumen:
(hab schon von Leuten gehört, die warten da Wochen drauf)
 
Dabei seit
20. Juni 2011
Punkte Reaktionen
0
Der Pistenkönig fährt vorne und es wird bestimmt recht zackig. Ganz bestimmt!

hörte ich von einer wbm vorbereitung oder sogar adelsberg? man sagt auch, anto hat die bestform seines lebens! stellt euch also auf windschattenlutschen ein, denn er lässt ungern jemanden vorbei. von meiner seite aus sollen am ende viele hm auf dem tacho stehen.
UND: leute werdet bloß wieder gesund. weiter gute besserung. bis sonntag
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte Reaktionen
321
Ort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
... von mir auch weiterhin gute Besserung, nehmt's nicht so tragisch, trifft jeden mal. :rolleyes: Dann macht ihr in der Auszeit mal die Dinge, für die ihr sonst keine Zeit habt. ;)

Für alle anderen ein schönes Bike-WE.

LG, sprotte. :winken:
 
Dabei seit
23. April 2003
Punkte Reaktionen
1
Wie ist denn der Trailanteil im Düppeler Forst/Volkspark KG, lohnt sich diesbzeüglich der Abstecher vom Grunewald? (Ja ich weiss, mitfahren wäre die Devise. Habe momentan aber kein Stollenrad zur Hand.)
 

Anto

nordisch by nature
Forum-Team
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
1.154
Ort
Berlin SÜDWEST
Schäferberg lohnt sich auf jeden Fall! Sind sehr schöne Passagen bzw. viele Trails dabei und knapp 900hm auf 30km bei der Runde sind nicht zu unterschätzen. Ich hoffe du lässt dich bald wieder mit dem richtigen Gefährt sehen.

hörte ich von einer wbm vorbereitung oder sogar adelsberg? man sagt auch, anto hat die bestform seines lebens!
Vollkommen untertrieben :eek: Um die momentane Bestform genauer zu beschreiben müsste man den Superlativ steigern können!
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte Reaktionen
2.126
Ort
Land Brandenburg :)
So, hab mir die Sache angeschaut. Von hinten. Ganz allein. Wahrscheinlich wird mir nur norwpets Gesöff in guter Erinnerung bleiben.

Wenigstens haben mich Olli und Yoko nach Hause gebracht.

Wir sehn uns aufm Pumptrack!

;)

P.S. Anto, don't forget E. ^^
 

Anto

nordisch by nature
Forum-Team
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
1.154
Ort
Berlin SÜDWEST
Daniel und Sven hattest du auf der Anfahrt ja abgehängt und aus der Nummer mit dem Pumptrack kommst du nun nicht mehr raus!
Btw. Anfahrt... die wollten in Dahlem alle Richtung Schmetterlingspaltz zum IBC Treffpunkt :eek:

original_5.JPG




Unterwegs trennte sich aber die Spreu vom Weizen und bei 16 Grad im Sonnenschein türmten sich ganz andere Sorgen: "...schnauf ...ich will ein Eis ...so viele Berge hier ...ist das schön an der Havel ...zu wenig Luft im Reifen ...tolle Trails ...endlich baden ...München ...wie weit noch ...einfach in der Sonne liegen ...Wehlaberg ist Forumstreff ...da, die Bad Bikers ...was kostet dieser Knoppers ...du hast den Fuchs mit Kistertüte verscheucht ...sind wir bald da ...wo sind die Spreewälder Salzgurken hin???"


Und in der Halbzeit noch Tupper... ähmmm Ringelparty:
Kappe und die zum Design passenden Kompressionsstrümpfe waren der Verkaufsschlager :daumen:

large_4.JPG
 
Oben