sonntag ; 7.12

Felgenfee

ESK-Blutspender
Registriert
15. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/X-Berg
wer hat lust und laune vom grunewald eine fahrt ins blaue bzw.grüne zu machen z.b.erst grunewaldtrail über den havelhöhenweg(oder was die forstä.....übriglassen)in richtung teltowkanal oder ä. zu reiten.
bin für alle vorschläge offen bezüglich zeit , ort, stregge , dauer
, tempo , einkehr.
el hat schon zugesagt und kann sich jetzt nicht mehr drücken.
peinlich aber wahr :dennoch muss ich mir ein kleines türchen offen halten und noch mal meinen arzt konsultieren da ich eine weissheitszahn -op
hatte , antibiotika nehme und leider noch etwas blute.

fefe:"aber ich will doch so gerne radeln , herr doktor! bitte, bitte !"


mittagszeit wäre mein vorschlag , kann man auspennen und ist trotzdem noch´n bisschen hell.
 
Soso
ausschlafen :D
war nicht angesagt 10.00uhr lichtenrade???
aber der grunwald ist auch nicht schlecht wenn ihr mich mit nehem mögt werde ich mich richten nach zeit und ort :wink:

bis dann mal
 
Ob ich da mit meiner starren Uraltkrücke hinterherkommen würde? Oder wird die Strecke so gewählt, dass ich am Ende noch womöglich mein Rad in Einzelstücken zur BSR Altmetallsammlung bringen muss? :D
 
Original geschrieben von die Große
nehm ihr mich mit???;)
ja oder JA

gruß Susann:bier:
Du sollst doch nicht mit fremden männern in dunklen wald fahren!!! hat dir deine mutti das nich beigebracht :D

Also Fefee ich schlag mal 10:00 vor.... dann haben wir noch die chance die Die hinten rausfallen bei tageslicht wiederzufinden.

bis denn
 
zum einen bin ich schon alt genug
und zum anderen lieber mit fremden männern als ganz alleine :p
aber hab schon verstanden
viel spaß:wink:
vieleicht treffen wir uns ja mal
gruß die große:rolleyes:
 
und zum anderen lieber mit fremden männern als ganz alleine

Aber bloß nicht mit El alleine!;)

Ich denke mal, dass ich mich, vor allem ob der humanen Zeit, auch mit dazugesellen werde. Fefe ist ja auch schon fast eine Art kleiner G-Wood-Trailmaster, so dass es bestimmt Spaß machen wird.

Edit: Soll ich meinen Klappspsaten für mögliche Kadaver mitnehmen, oder lassen wir sie einfach liegen?
 
aber hab schon verstanden
det haste jetzt schon verstanden nur völlig falsch... hab ich wieder die "grinses" nicht oder falsch gesetzt :(
keiner versteht mich :heul:
also wie gesagt wenn du schon groß genug bist des de alleeene von zuhause weg darfst dann jederzeit gerne :)


Fefe ist ja auch schon fast eine Art kleiner G-Wood-Trailmaster, so dass es bestimmt Spaß machen wird.
eben eben!!!
Edit: Soll ich meinen Klappspsaten für mögliche Kadaver mitnehmen, oder lassen wir sie einfach liegen?
naja also verbuddeln müssen wir die schon... soviel zeit muss bleiben...du weisst ja sonst gibt es ärger mit dem förster.Aber tu den spaten nich so öffentlich am Spochtgerät mitführen sonst riechen die opfer noch lunte und nehmen reisaus :D

bis denn
 
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
macht ihr mal alleine und was heisst hier eigentlich "kleiner"
trailmaster ?

jetzt mal leider spass beiseite:

wie ja schon in meinem gejammer in anderen beiträgen anklang ,
hatte ich letzte woche mittwoch eine kompliziertere
weissheitszahn-op.diese dauerte ca.1.5h.nicht so schlimm ,
dachte ich.1999 wurde schon die andere seite oben+unten
entfernt.nachdem ich mit einer recht fetten backe und
anschliessend einem deftigen blauen auge bis jetzt kämpfte,
fasste ich immer mehr mut ,es am wochenende wieder
im wald krachen zu lassen.so rief ich mittags zum
wochenendausflug auf.einfach mal wieder mit eisenschweinen
und anderen gleichgesinnten den freilauf surren lassen.
der gestrige ESK-filmabend tat ein übriges dazu bei.
...all die lieben radkollegen , mal zwar nicht in stinkenden
funktionsklamotten ,die euphorie usw.
entgegen ärztlichen rat, fuhr ich sowieso schon die ganze
zeit nach der op mit der stadtschlampe durchs
urbane getümmel.ihr kennt das ja , langsam fahren geht
sowieso nicht , der adrenalinrausch zwischen den autos und
immer eine zweistellige zahl mit´ner drei beginnend
auf´m tacho haben zu müssen.also von niedrigem blutdruck
und schonung konnte wohl keine rede gewesen sein.
also jetzt konkret: am späten vormittag das rad noch voll
auf adrenalin vor der bibliothek angeschlossen , gerade
von der zahnärztlichen kontrolle kommend.gleich mal an den
flotten rechner dort gesetzt, um im geliebten forum zu
schmökern.beitrag geschrieben + aufruf für sonntag verfasst.
als ich gerade zum eigenen schlepptop zurückkehren
wollte , schoss mir ein strahl blut aus der nase , der
nichts mit all dem mir bekannten nasenbluten zu tun hatte.
also schnell mit taschentüchern richtung wc´s um das gute
t-shirt zu retten.wie naiv!da es sich um eine arterielle
blutung handeln musste , so mancher erinnert sich an die
schule,(das sind die wo ordentlich druck drauf ist, also
die von der pumpe wegführen)lief mir ein blutiger
wasserfall den rachen runter.langsam bekam ich es mit der
angst zu tun.da ich etwas naturwissentschaftliches
studiere ,mit sehr menschlichem bezug , wurde meine sorge
noch grösser.wie im lehrbuch eine klassische
"kreislaufschocksymptomatik"entwickelte sich rasch:
meine beine wollten nicht mehr,
schweissaubrüche , bleicher teint.mein puls war fast nicht
mehr tastbar.alter schwede!
ich wusste, gleich kipp ich ab bzw. ich werde
bewusstlos.um meinen laptop hatte ich auch angst, ihn alleine
zu lassen.die zeit läuft , gleich wird´s duster.eine nette dame
half mir meine sachen zu sammeln und begleitete mich
in zu einer liege in einem sanitätsraum.dort dauerte es noch
sehr lange bis die blutung stand.ich sah mich schon mit
dem notarztwagen in die kieferchirurgische notaufnahme düsen.
da bin ich auch schon mitgefahren , nur auf´m anderen sitz!
die gute frau die über mich wachte ,gab mir unmassen von zucker-
wasser und stand mir bei.
meine blase drückte und das notaufnahmeszenario
in meinem kopf wurde schon in gedanken durch eine durchweichte
hose ergänzt.
erst stunden später war daran zu denken aufzustehen.
das goldstück von frau fuhr mich sogar noch heim.selten fühlte
ich mich so hilflos.jetzt gehts wieder .
ich denke , nach diesem bericht brauch ich kein attest mehr für
euch.
nehmt euren onkel doktor beim wort, wenn ihr euch schonen sollt!
meine strafe ist , dass ich jetzt noch länger brauche , um wieder
zu biken .also werdet ersthelfer , holt euch sowieso einen
organspenderausweiss beim dr. und macht nicht so´n scheiss wie
ich.jetzt habe ich gezwungenermassen zeit fürs forum & co.

euer fefe:(
 
Original geschrieben von die Große
zum einen bin ich schon alt genug
und zum anderen lieber mit fremden männern als ganz alleine :p
aber hab schon verstanden

Nene, lass dich nicht verunsichern, kannst gerne mitkommen, es wird immer gut auf jeden aufgepasst, brauchst also keine Sorgen haben. ;)

So, ich werde wohl auch mal wieder versuchen mitzufahren. Ich kann bestimmt nicht die ganze Strecke mitfahren, vielleicht doch, ich probier es halt mal wieder. Sollten die Schmerzen zu stark werden fahre ich halt mit der Bahn zurück.

EDIT: Oje, lieber Fefe, ich kenne dieses Scheissgefühl von Hilflosigkeit, zum Glück ist dort diese nette Frau gewesen, schon besser wenn jemand da ist der sich um einen kümmert. Oft starren die meißten anderen nur doof in der Gegend rum. Vielleicht sollte ich es auch ein wenig ruhiger angehen lassen.

In diesem Sinne, erstmal gute Besserung.

Bis dann, Nicolai
 
Na holla!!!
da geht frau mal zwei std. zum sport und schon verblutet einer :)
aber danke für die denn doch von mir so spät erkannte einladung
ich habe nur (das hat mir meine mutter gesagt soll das Pferd machen) denken....
lass die Jung´s unter sich bleiben und den Wald unsicher machen
um 10 uhr ist in ordnung aber wo???:rolleyes:
ich hab nicht weit zu den jeweiligen treffpunkten einige kenn ich von erzählungen.
mach jetzt die kiste aus meldung morgen ok?? gute nacht :wink:

Susann

dienursogenantwirdweilsogroßanlänge
 
das mit Felgenfee tut mir leid, nächstemal hörste wohl uffn Onkel Doktor wa???:(
Aber dennoch wäre es schön wenn sich für Sonntag ein paar Leute finden, können ja dann Fotos für Felgenfee machen, Strafe muss sein :D
Also Sonntag um 12 am Schmetterlingsplatz wäre doch OK oder???

Gruss

PS: Gute Besserung an Felgenfee!!!!
 
Also um 10:00 ist schon der beste Kompromiss zwischen frühem Aufstehen und baldiger Dunkelheit.

Allerdings kenne ich den Grunewald nur aus rasanten Nachtfahrten mit starrem Blick in den Lichtkegel - also kaum.

Wie sieht die Orstkenntnis bei dir aus, El? Ein bißchen besser dürfte sie ja schon sein, oder?
Man könnte ja auch über den Müllberg und den Babelsberger Park noch in die Ravensberge vorstoßen. Ich denke das entscheiden wir am besten morgen früh.
Und soll ich dir die Dura-Ace Nabe mitbringen? (ist übrigens 36°)

Also ich würde sagen um 10 am Schmierdirbutteraufsbrotplatz.

Bis dann.
 
Na das wird ja denn ne richtige lullerrunde :D bitte weckt mich falls ich auf dem rad einschlafen sollte :lol:

Zur Ortskenntnis!! naja es wird immer besser... da ich den grünenwald auch nur im dunkeln mit scheinwerferlicht kenne ist er bei tageslicht schon sehr interessant und es kann nur von vorteil sein dieses terrain besser kennen zu lernen. Ich denke nur daran wie oft leute beim nightride verlorengehen die nichtmehr alleine nach hause finden:rolleyes:

Raumzeitkoordinaten gehen mal so in ordnung!!

die nabe... ja genau 36 loch iss perfekt :daumen:

bis denn
 
:mad: :heul:
Guten morgen
ok malzeit

muß euch für morgen absagen :heul: :heul: :heul:
hab eine vertretungsstd. spinning in meinen sonntagskalender eingeschrieben bekommen
nächste woche bin ich in celle zur fortbildung
aber dann:p :p
dann ist erst mal weihnachten abe viele freie tage an denen menschen den wald unsicher machen???
melde mich wieder

die (hab einene neuen namen) LANGE

@ El & J-CooP
es gibt da eine gruppe die treffen sich um 10:00 in der bismarkalle von der königsalle kommend in der Kurve glaube ist ein gemeindehaus???kurz vor der Kirche auf der linken seite
damit ihr nicht nur rummlullern müßt hat mir letzten sonntag viel spaß gemacht
;)
 
herje, da ich zu den chronischen Auspennern gehhöre, werd ich meine Runde wohl ne Ecke später starten. Vielleicht nächsten Sonntag dann zusammen, dann kann ich mich mental drauf vorbereiten :lol:

Na dann wünsche ich euch viel Spass, soll ja noch schneien heute.

Gruss
 
Da sich nun einer nach dem andern ausklinkt sage ich die aktion hiermit ab
Ausgleichveranstaltung wird es um 11:00 ab S-Oranienburg geben.ca 80-90 km sehr straffes tempo die strecke ist sogar mit dem bonfire fahrbar :)))

bisher gemeldet:
bdr rennschwein acke
grossmau El

hier die anreise für j-coop

Michendorf, Bahnhof 07.12.03 09:20 RE RE3 RE Richtung: Schwedt, Bahnhof
S+U Friedrichstr. 07.12.03 09:57
S+U Friedrichstr. 07.12.03 10:09 S1
S Oranienburg DB 07.12.03 10:55
Dauer: 2:04; fährt nicht täglich, 6. bis 13. Dez 2003 Sa, So; (Tarife)
bis denn
 
Sooo da nun auch J-coop und Ackebua abgesagt haben :lol: glaube ich nicht das ich alleine bis o-burg fahre um dort ne runde zu drehen ;)
Also werde ich wohl die letzte noch wirklich zuverlässige veranstaltung wahrnehmen und ne runde mit den berliner bären drehen :D jetz möge man mir vereinsmeierei vorwerfen.... aber mirdochegal.

bis denn
 
Original geschrieben von el-diabolo
Also werde ich wohl die letzte noch wirklich zuverlässige veranstaltung wahrnehmen und ne runde mit den berliner bären drehen :D jetz möge man mir vereinsmeierei vorwerfen.... aber mirdochegal.

Wer sind denn die Berliner Baeren, ist das nicht auch was fuer uns kranke?
Unsere Veranstaltung kommt ja auch nicht so richtig in die Gaenge. ;)

Gruss, Nicolai
 
Original geschrieben von Flocke

Wer sind denn die Berliner Baeren, ist das nicht auch was fuer uns kranke?

Grundsätzlich würde ich mal sagen JA. Oberst Eisenfuß wird auch mit gebrochener Hand erscheinen, 50 km sind nicht all zu weit und erfahrungsgemäß wird dort niemand im Wald verscharrt. :cool:

OnkelW
 
:confused: Sorry ;) ;) nicht denken da sich den ........ eingeklemmt
nein hatte im gegenteil
eigentlich habe ich mich gefreut aber ich mußte einem Kollegen aus der Patsche helfen und bin mal eben
1 1/2 Std drinnen gefahren
ärgert mich bei dem Wetter ganz gewaltig:heul: :heul: :heul: :heul:
Ihr hattet bestimmt viel Spass

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
wünsche noch eine schönen 2.Advent
die LANGE
:bier: :wink:
 
Hi Fefe !

Ich war ja am Freitag richtig schockiert am Telefon zu erfahren, wie es Dir erging!
Da ich auch gestern bis zum Torschluß in der Bibliothek war und danach noch mit Kumpels in Friedrichshain "eingekehrt" bin, komme ich erst jetzt dazu Dir mit radsportlichstem Gruß alles, alles Gute zu wünschen!!!!!!!!!!

Viele Grüße Rookie !





PS: Ich schreibe lieber nicht, wie schön es heute war am Vormittag mit dem Rad durch die Mark zu streifen...
 
Zurück
Oben Unten