Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Hi Daniel, habe Deine Posts leider zu spät gesehen, sonst hätte ich auf jeden Fall bestätigt.

War um 10 Uhr da, hatte allerdings unterhalb der Schule geparkt. Wir müssen uns knapp verpasst haben. Das nächste mal klappt's bestimmt besser 😉

Gruß
Tom
 
Oh, das ist wirklich schade. Außer ein paar Mädels auf dem Weg zur Schulturnhalle habe ich niemanden gesehen. War heute auch sehr kurzfristig mit dem Posten, wegen des Wetters. Tut mir Leid, dass du umsonst angereist bist.
Ich war aber nicht ganz alleine unterwegs.
 
Lustig - Mädels auf dem Weg zur Turnhalle habe ich auch gesehen. aber kein Problem, bin dann alleine losgefahren. War heute eh schlapp..Hübsche Gegend aber.

Gruß
Tom
 
Diesen Sonntag fällt die Tour erkältungsbedingt aus. Geholt habe ich mir den Mist natürlich am letzten Sonntag, wo akutes Schneetreiben das Gesicht gelähmt hatte.
 
Die Wetteraussichten sind mau. Zwar warm aber nass.
Das ist keine Absage, eher eine Ansage, dass ich Radeln würde, aber kurzfristig nach dem Wetter gucken muss.

Weihnachtliche Grüße,
Daniel
 
Bei mir klappts morgen nicht.

Der Nikolas wollte eventuell mal mitfahren. Er wird sich aber bestimmt nochmal melden, wenn er rechtzeitig wach und fit ist.
 
Kommt morgen jemand mit? Wenn Interesse besteht, können wir fahren.
Muss aber nicht unbedingt, da parallel bei mir ein Familienprogramm läuft, wo ich auch unterkommen könnte.
 
Ich war heute schon mal ne Runde laufen. Das war bei dem eisigen Wind schon nicht gerade spaßig.
Daher werde ich morgen einen Couchtag einlegen :D
 
Zurück
Oben Unten