Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
In Anbetracht der flächendeckenden Eisplatten auf dem Boden, zieht es mich nicht mit dem Bike nach draußen.
Absage.

Im Vergleich mit dem letzten "Winter" verläuft dieser Bike-technisch katastrophal. Dafür hat es schon ein paar Mal mit dem Rodel funktioniert.

Grüße,
Daniel
 
Moin, ich würde mitfahren.
Aber nach dem Sauwetter der letzten Tage bin ich nur für eine Straßenrunde zu haben. Wenn das in Ordnung ist können wir ne Runde drehen.
 
Für diesen Sonntag kann ich schon frühzeitig absagen. Ich sitze mit Fieber auf der Couch, also kein Biketreff.
Der letzte Sonntag hat seine Spuren hinterlassen. Hoffe, euch ging es besser.

Hellau,
Daniel
 
Also ich kann nicht klagen. Vielleicht lag es an eurer Schlammdurchfahrt auf dem Rückweg nach MüSa...
Allerdings ist das aktuelle Wetter auch nicht gerade verlockend.

Gute Besserung !!!

Gruß
Thomas
 
Sehr schön :daumen:

10 Uhr oberhalb der Grundschule in Münster-Sarmsheim.
Ganz genau: Ecke Bürgermeister-Schöck-Straße/Pestalozzistraße.

(Auf der ersten Seite des Threads ist eine Karte verlinkt.)

Es könnte etwas matschig werden.
 
Was schreibe ich für einen Blödsinn. Morgen ist ja erst der 24.3. und noch normale Zeit.
Also 10 Uhr wie immer.
Am 31.3. findet eher kein Biketreff statt, ist ja schließlich Ostern.

Grüße,
Daniel
 
Moin Fubbes! Ich werde meinem Bike heute neue Speichen und Felgen spendieren, dann dauerts noch etwa eine Woche, bis ich all die anderen Teile ersetzt habe, die es mal wieder nötig hätten. Und dann steht mein Rad auch wieder in Mü-Sa!
Aller Voraussicht nach bin ich in zwei Wochen dann dabei :) d
 
"Frühlingstour"

Das war sie also, die erste Tour des Frühlings. Ein wahrhaft eisiges Vergnügen bei -30 Grad kaltem Wind und geschlossener Schnee-/Eisdecke am Salzkopf. Gehört sicherlich unter die Top 3 der widrigsten Bikerunden des zu Ende gegangenen Winters. Wenigstens musste niemand mit mir frieren. Ich war alleine :)

Am 31.3. ist Ostern, die Woche drauf ist die Frühjahrstour für den MTB-Club-Beinhart (Posting folgt). Die nächste normale Sonntagsrunde ist also frühestens am 14.4.

Viele Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten