Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Morgen muss ich im 11:30 fertig geduscht zu Hause stehen.
Wenn jemand Lust hat deshalb bereits um 9 Uhr zu fahren, melde er sich bitte. Ich bin am Start.

Grüße,
Daniel
 
Hmm, ich werde spontan schauen. Wenn ich um 9 vor deiner Tür stehe, fahre ich mit. Ansonsten liege ich noch im Bett ;)
 
Ein schönes Neues Jahr!

Mein Problem für das neue Jahr ist, dass mein Kurzer im Mai zur Kommunion geht und ich bis dahin Sonntags christlicher verpflichtet bin, als Radeln zu gehen.

Derzeit ist aber Samstagvormittag eine alternative Möglichkeit für mich. Es würde weiterhin von 10:00 bis 12:30 gefahren.
Irgendjemand, der an diesem Tag Zeit und Lust hat?
 
Frohes Neues!

Ich bin zur Zeit mit dem Bau unseres Hauses beschäftigt. Werde nicht mehr oft können die nächsten Monate.
Diesen Samstag hätte ich aber wahrscheinlich Zeit.
 
Schönes Neues Ihr Lieben, ich könnte Samstags, nur muss ich um 12:15h zurück sein!? Kriegen wir das hin? Wenn ja dann bin ich ab 25.01. mitfahren :)
 
Zurück
Oben Unten