Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Wenn es von oben trocken ist, würde ich mitfahren.
Ich nehme mal an, ihr fahrt dann über Bingerbrück am Rhein entlang?
Können wir uns irgendwo treffen?
 

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Heute leider kein Track. Mein Telefon war out of Saft.
Es war allerdings ziemlich nass.
750 hm, 35 km.

Nächsten Sonntag bin ich sehr wahrscheinlich doch am Start!
 
Morgen geht es zur Loreley. Deshalb Treffen um 9:15. Außerdem ist Geld für Zug + Fähre nötig.
Zurück sind wir wie üblich gegen 12:30.

Grüße,
Daniel
 
Ich wäre dann trotzdem zu weit weg um einigermaßen "schnell" in Bingen zu sein.
Beim nächsten mal dann wieder
 
Nicht gut, zumindest beim Wetter. Morgen wäre bei mir gegangen, aber ich werde nach zahlreichen Absagen etwas mit meinem Langen machen, mit dem Radl.
Das ist dann ein anderes Niveau :)
 
Hallöchen,
wollte mal nach dem Charakter Eurer Touren so fragen, da mein Bruder nach Bingen gezogen ist und ich dann mal bei nem Besuch mein Zweirad mitnehmen könnte.
Anhand der gps-tour Touren und deren Technik-Sternchen kann man sich schon ein grobes Bild machen.
Habt Ihr auch ein paar repräsentative Schnappschüsse?

Grüßlas aus Franken!
 
Techniksternchen vergebe ich eher wenige, denn schwieriges Gelände haben wir fast gar nicht. Mitfahrer sind immer willkommen, aber wenn du eine Trail oder Techniktour erwartest, das gibt es nur vereinzelt. Die Gegend kann aber mit schönen Ausblicken aufwarten, sei es an den Hängen des Rheintals oder auf den Hunsrückhöhen. Die Touren dauern generell 2 1/2 h bei ca. 35 km und 750 hm.
Schnappschüsse habe ich tatsächlich keine, obwohl ich seit 25 Jahren meine Runden drehe :rolleyes:
 
Servus,

diesen Sonntag die nächste Tour. Wer kommt mit?
Es geht "ganz normal" in den Binger Wald. Vielleicht können wir das Projekt 1000 mal in Angriff nehmen. Ist eigentlich nix besonderes, nur ne Frage der Streckenwahl.

Am 30.4. kann ich dann nicht (1.5. wäre ne Alternative), 7.5. geht wieder, 14.5. wieder nicht.

Viele Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten