Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Es ist Ewigkeiten her, dass ich dir versprochen hab mitzufahren. Jetzt löse ich es ein. Bin morgen dabei! Hoffen wir auf Schnee statt Regen :)
 
Ohje, sieht nicht gut aus. Hab mir (mal wieder) nen Nerv eingeklemmt und kann mich kaum bewegen. Vielleicht wird's gleich besser, aber rechne mal eher nicht mit mir... Sorry!
 
Frohes Neues an diese Runde.

Am Sonntag gibt es die erste Tour im neuen Jahr.
Den Wetterbedingungen angepasst wird das eine Asphaltrunde am Rhein entlang und über Dichtelbach/Stromberg zurück.

Viele Grüße
Daniel
 
Am 14.01. geht es weiter.
Würde gerne mal zum Schanzerkopf. Das bedeutet wieder Asphalt, aber auch ein paar Minuten mehr Zeit mit bringen. Könnte 13 Uhr werden, bis wir zurück sind.

Grüße
Daniel
 
Morgen fahren wir wieder Offroad. Genug Straße gefahren in den letzten Wochen.

Zur Info (weil hier scheinbar nix passiert): Die Absprache zwischen den ca. 10 regelmäßigen Mitfahrern erfolgt mittlerweile per Mail.
Ich poste aber nach wie vor ins Forum, wenn eine Tour stattfindet, damit uns auch neue Interessierte finden können.
Im Schnitt sind wir zu viert am Start.

Grüße
Daniel
 
Ha!!!

Habe gerade zufällig gesehen, dass dieser Thread diesen Monat 10 Jahre alt wird.

Da muss ich mir noch irgendwas feierliches einfallen lassen.

Unabhängig davon gibt es Sonntag die nächste Tour.

Grüße
Daniel
 
Ich wage es kaum zu sagen, weil die letzten Male immer etwas dazwischen gekommen ist. Aber ich versuche morgen pünktlich am Start zu sein und trotz mangelnder Fitness irgendwie mitzuhalten. Treffpunkt ist weiterhin an der Grundschule?
 
Ha!!!

Habe gerade zufällig gesehen, dass dieser Thread diesen Monat 10 Jahre alt wird.

Da muss ich mir noch irgendwas feierliches einfallen lassen.

Unabhängig davon gibt es Sonntag die nächste Tour.

Grüße
Daniel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 10-jährigen! Wann und wo gibt es Kuchen?
 
Danke. Das WO ist klar. Beim Cafe Köppel. Das WANN ist mir noch nicht klar.
Die Touren enden um 12:30, das Cafe öffnet um 13:00.
Aber mit einer Extraschleife lässt sich die halbe Stunde überbrücken.
Ich werde posten, wenn's soweit ist.
 
Das wäre ja fast bei mir um die Ecke! Muss nur ein bisschen trockener werde. So wie wir letzten Sonntag aussahen, lassen die uns bestimmt nicht rein :-D
 
Hab morgen wieder Zeit. Das Bike steht noch so dreckig da wie letzte Woche, aber das sollte dann während der Fahrt abfallen
 
Ich war die ganze Woche erkältet und bin jetzt auf dem Weg der Besserung. Die Minusgrade morgen muss ich mir deshalb nicht geben. Nächste Woche müsste es aber wieder klappen!
 
Zurück
Oben Unten