Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Guten Morgen!
Gibt es diese Woche eine Sonntagsrunde?
Und ganz wichtig:
Nehmt Ihr auch Anfänger mit? Mein Fahrrad kam erst diese Woche, und ich bin noch nicht viel damit gefahren :)
 
Bin aktuell leicht erkältet, kann das also noch nicht definitiv sagen.
Anfänger im technschen Sinne sind kein Problem. Wenn du aber generell erst mit dem Radeln beginnst und kein bisschen Kondition hast, passt das eher nicht. Du solltest in der Lage sein etwa 700 hm und 30 km zu fahren.
 
hmmm 30km...Habe ich am Stück noch nicht gemacht, müsste ich probieren.
Ich wohne in Weiler, hast Du zufällig eine Route (komoot?) die ich zum trainieren hernehmen kann?
Bisher war ich im Binger Wald (Waldalgesheim-Weiler-Bingerbrück) unterwegs...
Danke schonmal!
 
Vielen Dank Fubbes!
Ich werde, wenn das Wetter entsprechend ist, die Touren mal versuchen. Wenn ich die Kondotion habe, dann würde ich mich freuen mitfahren zu können. In der Gruppe macht es dann doch mehr Spaß... :)
 
Nabend,
beim Optimierungsversuch habe ich meine Sattelstütze verschlimmbessert ... kommt nicht mehr raus ... daher bin ich leider auch raus ... :(
 
Am 11.12. keine Tour (Familieneinsatz)
Am 18.12. ebenfalls nicht (Weihnachtsbaumkaufen)
Am 25.12. sicher auch nicht. Vielleicht werde ich noch einen Alternativtermin vorschlagen.
Am 1.1. auch nicht (Geburtstag)

Wenig Sport ist auf jedenfall eine gute Basis für das weihnachtliche Festessen :)
 
Ich wollte morgen (30.12.) eine Runde drehen. Wie üblich um 10 Uhr, 2,5 h.
Hat jemand Zeit und Lust, mit zu fahren?
Ich bin mit dem Hardtail unterwegs, es wird also eher Asphalt, Forststraßenlastig. Vielleicht mal zur Opelwiese ...
 
Hi. Ich bin zwar mim wetter ein bisschen skeptisch aber würde gern mal mitfahren. Hab das letzte Jahr ja oft genug keine zeit gehabt.

Lg
 
Zurück
Oben Unten