Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Hi, mit einem XC Bike kann ich leider nicht aufwarten. Habe ein Trail/Enduro Fully mit den ich überall zurecht komme, Tempo ist allerdings nicht dessen Stärke. Ich würde gerne am Sonntag mal mitradeln; wenn hoher Schotter/Waldweganteil und Tempo angesagt, kann ich auch mit nem Gravelbike kommen.
 
Hi,
morgen werden mindestens 3 am Startpunkt sein. (49,9436060, 7,891365), Bürgermeister-Schöck-Straße 26-24, 55424 Münster-Sarmsheim
Grüße
 
Ja. Die ist noch aktuell. Ich habe nur wegen Corona auf große Werbung verzichtet.
Morgen steht was besonderes auf dem Plan.
Und zwar von St. Goarshausen über die Loreley bis Kaub. Von dort am Rhein zurück.

Treffen ist in Bingen am HBF um 9:30. Der Zug fährt um 9:39, Ticket
kostet 7,70.

Zurück sind wir ungefähr zur üblichen Zeit. Kann aber auch 13 Uhr
werden, wenn es mit er Fähre blöd läuft.

Grüße
Daniel
 
Auch wenn die Wetteraussichten an diesem Wochenende mäßig sind, möchte ich mal wieder etwas Reklame für die Touren im Binger Wald machen. Diese finden nach wie vor fast jede Woche statt, ganzjährig natürlich. Im Winter fällt die Runde sogar seltener aus, als im Sommer :)
 
So viele Trails wie möglich :) vielleicht einen Abstecher nach Stromberg? Oder gerne auch mal Bad Kreuznach falls ihr länger Zeit habt. Bin aber flexibel.
 
Zurück
Oben Unten