SOULRIDE 2 - the final teaser!

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
ES IST SOWEIT !! DER FINAL-TEASER VON SOULRIDE 2 IST ONLINE !!!

SR2platzhalter.jpg

immer wieder wurde ich gefragt, wie weit es denn jetzt letztendlich wäre, wann soulride2 rauskommt, und so weiter. naja, ich wage zu behaupten, das warten hat sich gelohnt. hier ist er, exclusiv fuer euch...

DOWNLOAD!

feedback ist gerne gesehen!
die premierenparty von soulride 2 ist vorraussichtlich in freiburg, den genauen termin (erste oder zweite dezemberwoche 2004) werde ich noch mal bekanntgeben. freue mich auf euer erscheinen !!

der teaser ist 22 MB groß, hat den DivX4.11 codec und sollte anstandslos im mediaplayer laufen.

achso und die homepage wird die tage aktualisiert!

cheers & rock on!
crossie :D

alde ******** :eek:
geil, aber richtig geil! krasse action, echt ma, selten sowas gutes gesehn, schnitt auch super... hammer! mir fehlen die worte... der stan und flow sind aber auch gut vertreten ;)

fein fein!!

vor allem kann ich mich an den vielen agenten allein schon im teaser erfreuen... ma schaun ob sich das auch im fertigen video so weiterentwickelt ;)

MFG moth

geil, einfach geil. klasse geschnitten, gute action, genialer sound (was ist das für ne band?!) also so und nicht anders muss ein gutes bikevideo sein :daumen:

Wirklich sehr schön =)
Und schon wieder mit Ride to the Lake drin :lol:
Cedric schaut so verspult wie immer :eek:
n1 n1
zur premierenparty komm ich, wenn ich zeit hab auf jedenfall

wird SR2 auch im laden erhältlich sein oder nur online?
und wird SR1 als bonus dabei sein?
wieviel soll SR2 nun kosten?

ps: nice :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

gwathdraug schrieb:
wird SR2 auch im laden erhältlich sein oder nur online?
und wird SR1 als bonus dabei sein?
wieviel soll SR2 nun kosten?

ps: nice :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
es gibt nen paar läden wo's erhältlich sein wird, trailattack berlin z.B. oder eben über mich, online.

SR1 als bonus muss ich mir noch ernsthaft überlegen, weil wenn ichs auf die DVD draufpacke, muss ich noch zusätzliche gema-gebühren zahlen, und darauf hab ich keine lust, weils doch ne ganze menge ist. werd mir aber überlegen SR1 für nen geringeren aufpreis ins paket zu legen. (ist dann allerdings immer noch SVCD und eben selbst gebrannt)

preis? weiss ich erst wenn die von der DVD-pressung mir mal bescheidgeben würden...sry.

cheers
crossie

lecker mein kleines schokobrötchen.
sieht doch alles gleich viel runder aus, colorcorrections?!
und natürlich das schöne canon bild.
hast du im framemode gefilmt?
schnitt=super
auswahl= super
hoffe der komplette film kommt dem teaser ebenbürtig.
ab wann darf man bestellen???
gruß sören

tollwütiger schrieb:
lecker mein kleines schokobrötchen.
sieht doch alles gleich viel runder aus, colorcorrections?!
und natürlich das schöne canon bild.
hast du im framemode gefilmt?
schnitt=super
auswahl= super
hoffe der komplette film kommt dem teaser ebenbürtig.
ab wann darf man bestellen???
gruß sören

CCR: ja
framemode: huh? wat fürn ding? :D sind 25fps,wenn du das meinst
schnitt: danke
auswahl: danke nochmal
kompletter film: der teaser soll ja lust auf mehr machen... und nen gesunden qualitätsanspruch hab ich auch...denke ich.
bestellen: ab der premiere!

cheers
crossie

Zurück