Sound of Pure Mountain Bike Mayhem: Brage Vestavik auf Vollgaskurs in Hafjell

SKa-W

33 Years of pure hate
Dabei seit
29. September 2005
Punkte Reaktionen
1.703
Ort
SOB
Er kommt ja auch kaum ins Schwitzen. Sektion fahren, Aufnahmen checken, gemütlich hochschieben, nochmal fahren...

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Hier geht es oftmals auch um persönliche Vorlieben. Wenn du darauf stehst, wie dir die Baumwolle am Körper klebt, ist doch alles gut. Und ich trage schon im Alltag kaum Jeans, dann sicher nicht zum biken.

Deine Vorlieben interessieren wirklich absolut niemanden.
 
Dabei seit
12. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
723
Übertriebener flex!
(Aber die Lernkurve scheint extrem flach zu sein, wenn es selbst um minimale Schutzausrüstung geht.)
 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte Reaktionen
8.392
Der Typ ist für mich DER Fahrer zu Zeit. Er ist extrem schnell, unglaublich energetisch und kraftvoll, hat derbe Skills und Eier so groß wie Melonen. Niemand hämmert so Kurven.
Wenn er nur nicht so viel verletzt wäre ... Ich hätte so gerne ja auch seinen Rampage Lauf gesehen.
Wie schnell er ist hat er bei letztjähriger RB Hardline gezeigt. Platz 4 vor Leuten wie Brendan Fairclough und Adam Brayton.
 
Dabei seit
29. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
1.289
MTB Kommentar Abteilung! Drei Seiten und voll des Lobes? Was ist los mit euch? Doch nicht so n spassbefreiter, todernster Laden:)
Brage - du abartiger Typ!
Doch, die Fuktionskleidungsspassbremsen ham‘s versaut … :awesome:
Aber passend dazu auch mein ungewollter Senf - als ich jung war und noch Park middem juten alten Demo9 n Hügel runterjerumpelt bin (wohlgemerkt ca. 10x langsamer und 100x weniger stylisch als der kaputte Dude hier), haben Baumwollshirt und Jeans-Baggyshorts voll gereicht, geschwitzt hab ick eh und dieser DH-Zirkusclownverkleidung konnt ich halt Nix abgewinnen … und wer ballert legt sich auch, da tuts bei nem abgetragenen Joker-Shirt halt nicht so weh im Geldbeutel, als wenn dit Nikki für 100 Taler zerrupft wird … :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. April 2009
Punkte Reaktionen
8.392
Doch, die Fuktionskleidungsspassbremsen ham‘s versaut … :awesome:
Aber passend dazu auch mein ungewollter Senf - als ich jung war und noch Park middem juten alten Demo9 n Hügel runterjerumpelt bin (wohlgemerkt ca. 10x langsamer und 100x weniger stylisch als der kaputte Dude hier), haben Baumwollshirt und Jeans-Baggyshorts voll gereicht, geschwitzt hab ick eh und dieser DH-Zirkusclownverkleidung konnt ich halt Nix abgewinnen … und wer ballert legt sich auch, da tuts bei nem abgetragenen Joker-Shirt halt nicht so weh im Geldbeutel, als wenn dit Nikki für 100 Taler zerrupft wird … :heul:
Meine beste lange Hose für Park, Freeride, ... war eine Jeans. Sau-bequem und stabiler als jede Kevlar-verstärkte DH-Short. Und was für ein Shirt drüber ist, ist doch eh wurscht.

Jedenfalls lässiger Style, der gute Barge.
 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte Reaktionen
8.392
Hatte neulich den District-Ride und den Crankworks Slopestyle mit einem Kumpel geschaut und damit seit sehr langem mal wieder Slopestyle geschaut.
Die erste halbe Stunde war nur Geläster, dass ein Teil der Jungs jetzt auch in den TLD- und Fox-Schlafanzügen fährt.
In der Stadt, ... , bei einmal runter fahren. :lol:
 

Cube_Heinz

Mofa bin ich mit 15 gefahren…
Dabei seit
23. Mai 2013
Punkte Reaktionen
5.569
Ort
Neuried/BaWü
Der irre Wikinger fährt spezielle Motorrad-Jeans mit (mind. Knie-) Protektoren (evtl. auch Hüftprotektoren), was nix dran ändert dass das ein völlig kranker Irrer ist mit unfassbaren Skills.
 

cycophilipp

Kitschkuchenbäcker
Dabei seit
31. August 2003
Punkte Reaktionen
2.249
Ort
Augsburg
Man darf nur nicht bei ihm hinters Haus schauen, da stapeln sich bestimmt die geschrotteten Rahmen/ Felgen wie die Autos auf dem Schrottplatz 😂
Sein Bike wir vermutlich pro Video in der gleichen Ausführung/Lackierung im 10er Pack geliefert um den Dreh abzuschließen :D

ich musste bei Deinem Kommentar an das Loch hinter der Bar in "from dusk till dawn" denken, wo hunderte, tausende GT Rahmen drin liegen :D
 

liveintensive

Tree Hugger
Dabei seit
24. März 2018
Punkte Reaktionen
41
Sieht teilweise arg wild und gerade so geglückt aus, wenn man so sieht welche Line er fährt und wie oft er fast im Flat einschlägt (oder im Baum hängen bleibt). :oops: Einfach nur kranker Ballermodus. Vermutlich liegt ihm langfristig nicht viel an der Nutzung seiner Beine.🙊
 
Dabei seit
22. Juli 2009
Punkte Reaktionen
34
Ort
Dresden
Da wird klar, warum der keinen DH-Worlcup fährt. Macht einfach viel mehr Spaß, wenn man nicht gezwungen ist in einem Stück mit funktionstüchtigem Untersatz über eine Ziellinie zu fahren.
Erinnert mich bissel an MTB-Anfänge, Ich fahr Berge hoch, damit ich schöööön runterballern kann :anbet:
 

dasK

Plattgold
Dabei seit
25. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
12.501
Ort
Niederrhizzle
Der Ludolf der GT Rahmen
brage_ludolf.jpg
 

Ohmchen

Hamsterwheelie everyday!
Dabei seit
30. April 2012
Punkte Reaktionen
493
Ist mir jetzt erst aufgefallen: Wenn man sich nicht zu sehr vom Geshredde ablenken lässt, sieht man einen Ähm... Fuchsschwanz (?) hinten aus dem Hosenbund baumeln. Style hat er trotzdem. :D
 
Oben Unten