Sound of Speed: Thibaut Daprela mit Raketengeschwindigkeit auf dem Hometrail

Sound of Speed: Thibaut Daprela mit Raketengeschwindigkeit auf dem Hometrail

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9EYXByZWxhbWFuZGVsaWV1MTAtamFudmllci0yMDIxMTEyODUxLTUuanBn.jpg
Commencal liefert mal wieder ganz großes Kino für unsere Sinne – und diesmal wird klar: Die Laufräder und Reifen von Thibaut Daprela haben keinen besonders leichten Job, denn der Kerl knallt so dermaßen seinen Hometrail runter, dass einem Hören und Sehen vergeht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sound of Speed: Thibaut Daprela mit Raketengeschwindigkeit auf dem Hometrail
 

Anzeige

Re: Sound of Speed: Thibaut Daprela mit Raketengeschwindigkeit auf dem Hometrail
Was so ein Mikrofon am Rad ausmacht, Video selber find ich nix besonderes
Interessant. Ich will kein Beef aber einfach mal kurz auf ein paar Dinge/ Passagen hinweisen:
Generelle Nässe
0:28 Pfütze vor dem Absprung
0:39 Die meterhohen Wasserspritzer innerhalb der Steinfelder und einfach folgend der Speed auf Stein.
1:14 Die präzise Landung
1:18 Steinfeld

Aber hast recht, nichts besonderes, cowboy :troll:
 
den trail ist er sicher schon 1 mio mal runtergeballert. fährt den nachts ohne licht schneller als die meisten hier am tage. kennt jeden absprung, landung, kurve im schlaf.
richtige nässe ists nicht, dazu noch sandiger boden, der auf den (sand)steinen deutlich mehr grip bietet als eine mitteldeutsche schmierige lehmabfahrt, die glatt ist wie schmierseife. so betrachtet relativiert sich das gesehene. und, auf seinem hometrails ist jeder von den stars schnell.
mich würde eher interessieren, wie er den berg hochfährt, har har...
 
Interessant. Ich will kein Beef aber einfach mal kurz auf ein paar Dinge/ Passagen hinweisen:
Generelle Nässe
0:28 Pfütze vor dem Absprung
0:39 Die meterhohen Wasserspritzer innerhalb der Steinfelder und einfach folgend der Speed auf Stein.
1:14 Die präzise Landung
1:18 Steinfeld

Aber hast recht, nichts besonderes, cowboy :troll:
Ich hab ja nicht den Fahrer schlecht gemacht, finde das Video halt nicht‘s besonderes vom Dreh her.
Übrigens gibt es Menschen die fahren solche Strecken mit einem Trailbike nicht viel langsamer runter.
 
Zurück
Oben Unten