Soundkarte wird nicht erkannt? Da wird das Hähnchen in der Pfanne verrückt

Registriert
8. Mai 2003
Reaktionspunkte
32
Mädels..
Ich hab Windows (2000) neu installiert, wollte die Soundkarte wieder installieren und jetzt kommt der Scheiß:

Soundkarte.jpg


Wahrscheinlich irgendwelche falschen Einstellungen bei Windows.. Aber wo wie was hä?



Wenn ich schonmal dabei war, ich hab vor der Neuinstallation einen Ordner gesperrt, den will ich jetzt aber wieder freigeben, wie machan?


Merci
 
klingt nach nem treibersignatur problem..
iss der treiber aktuell? evtl findet ja dein win2k den besten treiber aus dem www...
ordner freigeben; rechtsklick drauf und freigabe einrichten...
 
donossi schrieb:
Hallo

Wieso soll er für Treiberinstallation ne Freigabe machen???

Gruss

DonOssi

hö? es geht einmal um ne freigabe und einmal um das soundkarten problem!

Publikumsliebli schrieb:
Wenn ich schonmal dabei war, ich hab vor der Neuinstallation einen Ordner gesperrt, den will ich jetzt aber wieder freigeben, wie machan
 
Schei$ Konditionierung, ich versuche in der Box ständig auf "Finish" zu drücken. :lol:

Was hast du denn zwischen den beiden Windowsinstallationen alles verändert am Rechner? Irgendwas neu dazugesteckt oder irgendwelche Komponenten in andere PCI-Slots gesteckt?
 
Dann mach mal den Gerätemanager auf und klicke bei "Ansicht" auf "Ressourcen nach Verbindung" und klappe mal den Baum unter "Interruptanforderungen (IRQ)" auf und mache ein Bildschirmfoto davon oder suche nach, ob irgendeine Komponente sich den IRQ gekrallt hat den auch die Soundkarte hat/haben möchte.
 
Dann mach mal den Gerätemanager auf und klicke bei "Ansicht" auf "Ressourcen nach Verbindung" und klappe mal den Baum unter "Interruptanforderungen (IRQ)" auf und mache ein Bildschirmfoto davon oder suche nach, ob irgendeine Komponente sich den IRQ gekrallt hat den auch die Soundkarte hat/haben möchte.

danke, hat jetzt geklappt
 
Zurück
Oben Unten