sounds in ApeMap

Registriert
13. August 2005
Reaktionspunkte
34
Ort
Baden, Österreich
einfache Frage, noch keine Hilfe dazu gefunden ...
(nicht onlinesuche, auch nicht dort im Forum)

es gäbe ja wohl die Möglichkeit Sounds zu verwenden (derzeit ist bei mir nur Vibra!)
- für GPS gefunden, für Track verloren, ..., um die beiden interessanten zu nennen.

aber ich kann einfach nichts einstellen, weil da nichts ist, oder weil ich zwar bis zu "Töne" komme, aber wenn ich dort weiter gehe (Quelle "keine"), und auf auswählen gehe, das Fenster "Audio Datei wählen" nirgens hinführt, bzw. dort einfach nix mehr geht ...

Ich hab sogar von den ringtones welche erst ins Verzeichnis sounds, dann gleich ins Hauptverzeichnis von ApeMap kopiert, die gibts dann aber bei der Auswahl auch nicht ...

"aufnehmen" geht auch nicht

jemand eine Idee?


PS: derzeit noch Gratisversion
 
Zurück
Oben Unten