Sour Bicycles wird noch süßer: Jetzt 100 % Rider owned and operated

Sour Bicycles wird noch süßer: Jetzt 100 % Rider owned and operated

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9IZWFkZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Die Marke Sour gehört jetzt den Menschen, die sie machen. Vorher war sie ein Nebenprojekt der Biova GmbH gewesen, jetzt handelt es sich um eine eigenständige Firma – die Sour Bicycles GmbH. Außerdem gibt es einen neuen Teamfahrer: Timo Pritzel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sour Bicycles wird noch süßer: Jetzt 100 % Rider owned and operated
 
Hatte mir direkt zur "Eröffnung" auch das Purple Haze geholt und nutze es "für alles".
Toller Support bis jetzt und nette Typen, hatte noch keine größeren Probleme, aber auch bei Kleinigkeiten (Schaltauge, decals, kleinere Fehler bei der Bestellung) immer sehr nett und unkompliziert.
 

Anzeige

Re: Sour Bicycles wird noch süßer: Jetzt 100 % Rider owned and operated
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Geisterfahrer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Purple Haze find ich auch sehr geil besonders in Matte Chrome. Finde den Rahmen allerdings mit 2500g (inkl. Pulver) etwas arg schwer.
 
Schöne Bikes, wissen zu gefallen!
Das MTBMX-Shirt ist so geil 80er!
Wünsche maximale Erfolge. Werde beim nächsten Dresden-Besuch auf jeden Fall vorbeischauen.
 
Purple Haze find ich auch sehr geil besonders in Matte Chrome. Finde den Rahmen allerdings mit 2500g (inkl. Pulver) etwas arg schwer.

Dafür hält der Rahmen auch bei meinen 110kg :i2:
Optimal wäre noch eine Dropper Bohrung im Sitzrohr. Und optisch vlt das Oberrohr 5mm tiefer ansetzten am Steuerrohr - sonst echt ein top Rahmen!

Das Crumble finde ich jetzt nicht so aufregend, da gibt es auch gefühlt mehr Alternativen auf dem Markt als bei den anderen Rädern im Sortiment. Deswegen ist die verstärkte Pro-MTB Ausrichtung in letzter Zeit, für mich, ein bisschen komisch. Auf das mögliche Fully von denen bin ich trotzdem gespannt.

Richtig geil wären mehr solche Nischenprodukte wie eine EU-verfügbare Crust Clydesdale Gabel für alte Räder!
 
Zurück
Oben Unten