Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

Werden beim Clueless die Leitungen nicht mehr durch die Kettenstreben geführt? Im letzten Modelljahr war das noch so
Auf den Bildern von der Homepage sieht es so aus als ob die Leitungen beim Clueless durch die Kettenstreben gehen. Bei meinem Clueless aber nicht. In den Spezifikationen von Rahmen steht nur "Interne Zugverlegung im Unterrohr".
 

Anzeige

Re: Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder
Weiß auch nicht was da alles schief läuft... hab am 9.12.21 bestellt. Beim letzten Mal nachfragen (April) hieß es Anfang Mai. Bin ja wirklich geduldig und will ja auch nicht wöchentlich in Dresden anrufen aber Morgen mach ichs mal wieder:blah:
 
Also ich hab vor ca 1,5 Monaten ein Clueless bestellt, mir wurde eine Lieferzeit von 3 Monaten genannt...das ist schon ziemlich happig. Aber wenn ich hier was von schon mittlerweile 10 Monaten lese.. das ist ja für einen Rahmen von der Stange schon ein ziemlich schlechter Witz.
 
ich denke mal wir warten alle, ich hatte mein purple haze in xl Mitte April bestellt.. ist schon ärgerlich, aber die Jungs können da auch nix für das es in Asien gerade schwierig ist. Hoffe das die Dinger mittlerweile in DD angekommen sind. Naja Vorfreude ist……
 
Mittlerweile soll ein Schwung Rahmen per Luftfracht angekommen sein. Mit denen die per Schiff kommen, rechnet man in etwa zwei Wochen. Dann muss ja noch lackiert werden, daß dauert noch...
 
Mittlerweile soll ein Schwung Rahmen per Luftfracht angekommen sein. Mit denen die per Schiff kommen, rechnet man in etwa zwei Wochen. Dann muss ja noch lackiert werden, daß dauert noch...

Eins Vorweg ich mag das die Jungs etwas machen was sie erfüllt, und der kontakt ist immer schnell und alles wird geduldig beantwortet. Auch meine komplette Bestelländerung lief instant ab.

Aber das ist ja im Endeffekt die selbe Info, welche auf deren Blog am 4.8.22 gepostet wurde, nur mit dem Unterschied, das dort stand das ein paar jeden Tag eintreffen können per Luftfracht, und jetzt wohl eingetroffen sind nach einen Monat....

Würde man nicht nachfragen, würde man wie einige hier seit Monaten im Dunkeln tappen, Antworten kommen schnell zu dem Thema wenn man fragt.
Wenn ich aber lese, das Leute seit Dezember warten und keine Info bekommen frage ich mich, was die/der eigentlich den ganzen Tag dort macht, die Infos kommen immer sehr spärlich im bezug zur Lieferzeit.
Das ist nicht negativ gemeint, aber irgendwo stellt sich mich halt die Frage, es werden ja keine 1000te Rahmen da durch gehen. Und klar, planen ist nicht so einfach als kleine Firma, aber man sollte halt mit offenen Karten spielen.

Kurzform von meiner Seite aus, falls jemand ab mitte April ein Clueless in M bestellt hat, Glückwunsch derjenige ist eine Position vorgerückt. Falls ich nochmals einen Rahmen brauch, stehen die auf die Liste, aber aktuell ist warten nicht meins.

 
Ich verstehe auch, dass es zurzeit schwierig ist, aber ich fühle mich schlichtweg vom Team angelogen. Ursprünglich war von Mitte März als Liefertermin die Rede. Ich habe Ende Januar bestellt und nun liegt mein Rahmen schon seit 20. Juli beim Lackierer. Der macht gerade Urlaub. Diesen Liefertermin hätten sie also nicht mal mit bereits vorhandenem Rahmen geschafft.
Ich glaube auch, dass ich einen Rahmen mit komplett internem Kabelrouting bestellt habe und nun sieht es nicht mehr danach aus…
 
Ich verstehe auch, dass es zurzeit schwierig ist, aber ich fühle mich schlichtweg vom Team angelogen. Ursprünglich war von Mitte März als Liefertermin die Rede. Ich habe Ende Januar bestellt und nun liegt mein Rahmen schon seit 20. Juli beim Lackierer. Der macht gerade Urlaub. Diesen Liefertermin hätten sie also nicht mal mit bereits vorhandenem Rahmen geschafft.
Ich glaube auch, dass ich einen Rahmen mit komplett internem Kabelrouting bestellt habe und nun sieht es nicht mehr danach aus…
Was hattest du denn für einen Rahmen bestellt? Aber die Lackierer sind doch sowas von Ready.. ;)
 
Ich verstehe auch, dass es zurzeit schwierig ist, aber ich fühle mich schlichtweg vom Team angelogen. Ursprünglich war von Mitte März als Liefertermin die Rede. Ich habe Ende Januar bestellt und nun liegt mein Rahmen schon seit 20. Juli beim Lackierer. Der macht gerade Urlaub. Diesen Liefertermin hätten sie also nicht mal mit bereits vorhandenem Rahmen geschafft.
Ich glaube auch, dass ich einen Rahmen mit komplett internem Kabelrouting bestellt habe und nun sieht es nicht mehr danach aus…
Wie kommst du auf Juli? Also mir wurde immer gesagt, dass die Rahmen noch auf dem Schiff sind (habe auch im Januar bestellt).

Das mit den Schaltzügen finde ich auch unglücklich. Wobei man fairerweise sagen muss, dass auf der Website auch nur Verlegung im Unterrohr steht (nur die Detailfotos lassen etwas anderes vermuten). Naja... Vorfreude auf den Rahmen ist trotzdem groß, auch wenn er erst im November kommt ;)
 
Wie kommst du auf Juli? Also mir wurde immer gesagt, dass die Rahmen noch auf dem Schiff sind (habe auch im Januar bestellt).

Das mit den Schaltzügen finde ich auch unglücklich. Wobei man fairerweise sagen muss, dass auf der Website auch nur Verlegung im Unterrohr steht (nur die Detailfotos lassen etwas anderes vermuten). Naja... Vorfreude auf den Rahmen ist trotzdem groß, auch wenn er erst im November kommt ;)
Ich habe eine Mail vom 21.7. in der steht, dass mein Rahmen schon beim Beschichter sei und sehe auf einer früheren Version der Website interne Verlegung in den Kettenstreben.
 

Anhänge

  • 8129C7CD-F3C8-40B8-AF68-994F6723BAF1.jpeg
    8129C7CD-F3C8-40B8-AF68-994F6723BAF1.jpeg
    134,5 KB · Aufrufe: 349
Ich habe eigentlich kein großes Problem damit zu warten, allerdings muss ich zugeben, dass die kurze Lieferzeit bei meiner Bestellung schon einer der wichtigeren Gründe war. Ich frage mich einfach warum man nicht konservativere Termine angibt und die Kund*innen mit eventuell früheren Terminen überrascht.
 
Meins ist auch schon seit zwei Wochen im Einsatz.
Fährt sich echt sehr gut, warten hat sich echt gelohnt.
Gruss
Bgh
 

Anhänge

  • CFE2DC27-46A9-4EE3-BA97-342D20ACBEDC.jpeg
    CFE2DC27-46A9-4EE3-BA97-342D20ACBEDC.jpeg
    321,2 KB · Aufrufe: 270
  • E695934B-99B3-459B-8E6E-BEE6ED526D89.jpeg
    E695934B-99B3-459B-8E6E-BEE6ED526D89.jpeg
    296,4 KB · Aufrufe: 319
  • 9467129C-101E-4373-B6FC-A48F2617F68E.jpeg
    9467129C-101E-4373-B6FC-A48F2617F68E.jpeg
    580,6 KB · Aufrufe: 330
Hab ich mich auch schon gefragt...

Warte seit Februar geduldig auf mein Clueless XL. Ich bin bespannt, ob es in diesem Jahr noch was wird!
 
Ich hab gestern mal ne mail geschrieben, die letzte aussage war der container mit rahmen kommt ende september. Bis dato noch keine antwort...ich vermute das wird wieder nichts
 
Ich hab meines mittlerweile bekommen. Bin froh, dass das Warten und Bangen ein Ende hat und hoffe für euch, dass es nicht mehr lange dauert!
 
Zurück
Oben Unten