Spaceframe Federgabel

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
4.916
Abend zusammen,

habe das Bild hier im Forum "geliehen" - kann mir jemand was zu den technischen Daten sagen?

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mL2VpL2pzL2VpanMxMjBhOXJqYS9tZWRpdW1fTVNCMi5QTkc_MA.png

Wer ist der Hersteller, was wiegt und v.a. funktioniert das Teil?

Danke Frank
 
Guter Hinweis, das ganze Michael Schumacher Staiger Bike steht im Bike Museum von Pacific Cycles in Taiwan (oder stand zumindest bei der Fotoreportage die irgendwo im Internet zu finden ist).
Die Gabel ist mir auch noch nicht mit einem anderen Bike übern Weg gelaufen.
Ob die jetzt wirklich selber von PCI entwickelt wurde und nur fürs das recht eigenwillige Staiger, keine Ahnung 🤔
 
Eine ähnliche Gabel am Motorrad hatte ich beim Bund auch, an meiner Hercules 125 Military.

Da Steiger ja nicht so weit weg ist von Nürnberg hat man sich vielleicht davon inspirieren lassen.
 
Zurück
Oben Unten