Spank Tweet Tweet Komplettrad

Dabei seit
25. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darkwood
Viel zu teuer für das Geld bekommt man schon richtig gute Bikes. Ich würde mir dafür ein Custombike bauen lassen.


das bike gibts scho für 1049,- trotzdem is preis leistung echt gut, n custom bike hab ich selber auch aufgebaut und man kommt ne günstiger wenn man auf dem selben niveau fahren will wie beim spank tweet tweet
 
Dabei seit
19. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Ich werf mal das leaf firefly Komplettrad in die Runde! Wenn was gegen die Gabel oder gegen die Bremse einzuwenden ist, kann man die ja wechseln nach ´ner Zeit und zum anfangen taugt´s allemal?
 
Dabei seit
21. November 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Langenfeld
auch nen schönes rad !!
wie gesagt bis auf gabel und bremse bei allen die ich kenne ist die bremse kaputt gegangen ;)
und ich würde einsenpedalen draufmachen :D
achso aber mit der gabel kommen viele kollegen von mir trotzdem gut zurecht ;)
 
S

Shawny

Guest
Moin Leute,

lese hier schon eine Weile mit, seit ein paar Tagen registriert.

"Ready to Race - Teilewahl ist so getroffen, dass du damit sofort starten kannst"

"Pedale: nicht mitgeliefert"

Ahja, alles klar...


Zum Thema, welche Rolle für die Bikewahl spielt die Farbe? Gut, dass
sich Philipp schon entschieden hat.

eXashadow schrieb:
Es gibt fürs selbe Geld sicherlich Räder die um einiges besser sind.

wanted schrieb:
das mopped von leaf find ich vieel besser als das komische tweet ding

Welche? Und warum? Was bringen denn solche Kommentare ohne Argumente, wenn hier jemand Hilfe sucht?


Grüße
 
Dabei seit
19. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Das leaf lässt sich eigentlich echt gut fahren und die Bremse ist ja beim Hügelfahren nicht wirklich das wichtigste Teil am Rad. Was ist denn an der kaputt gegangen, wenn ich fragen darf? Das Leaf find ich echt wesentlich schöner als das Spank, vorallem durch diesen Candyschrott wirkt es irgendwie mehr wie ein Bonbon;)
Auch wenn die Gabel nicht die Teuerste ist, hab ich bisher echt noch nichts schlechtes von ihr gehört;)
Wie sieht denn überhaupt dein Budget aus?
 
Dabei seit
14. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
ihr wisst schon das das firefly für pumptrack und 4X ausgelegt ist wenn du n gutes willst was fürs dirten undso aufgelegt ist dann nimm das d.two!;)
 
Dabei seit
4. März 2012
Punkte Reaktionen
0
Servus,ich interresiere mich auch für das tweet tweet .
Ich wüsste gerne aus welchem material der rahmen ist?
Und gegen die Gabel ist nichts einzuwenden?(mit öl ,oder?)

Ein bike selber zusammen stellen habe ich mir auch überlegt aber mir fehlt die erfahrung ...
 
Dabei seit
26. August 2011
Punkte Reaktionen
150
Der Rahmen ist ziemlich sicher aus Stahl so wie er aussieht, und gegen die (meiner Meinung nach sehr gute) Gabel ist garnichts einzuwenden.
 
Oben Unten