• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Spank Vorbau, taugt der was?

S

Stefan3500

Guest
also kaputtgehen wird er wohl nicht. Gut aussehen tut er auch :daumen:
Verarbeitung bei meinem 1 Timer ist auch gut.

Der Allerleichteste ist er halt nicht, aber noch im grünen Bereich.

Wenn Du Geld sparen willst, hol Dir den 1 Timer (35€). Baugleich bis auf die oberen Einfräsungen (dadurch etwas schwerer und etwas hässlicher :( )

Gruß
Stefan
 

Fekl

Radler
Dabei seit
17. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
55
Bei euch auch die Minischraubgewinde rausgerissen? Also zumindest eins hats bei mir zerlegt aner Lenkerklemmung...die sind soo filigran. Habe nicht überdreht...putze letztens so und auf einmal seh ich da so nen bisserl Gewinde mit rausschielen...kacke!
 

fone

Nicht klug aber schön.
Dabei seit
15. September 2003
Punkte für Reaktionen
6.575
Standort
München
rausgerissen noch nicht, aber die klemkraft ist deutlich geringer als beim zb. hussefelt. wenn ich die schrauben nach gefühlt ähnlich fest (wie beim hussefelt) anziehe, verdrehts den lenker beim sturz viel zu leicht...

ich putze extra nicht ;)
 

decolocsta

Reborn!
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
526
Standort
Bayreuth
Finde das Teil genial,
und leicht ist es allemal......

Die Schrauben sind recht klein geraten, aber auch hier greift die alte Bauernregeln, nach fest kommt ab ;)
 
F

Freistiler

Guest
Die Pulverisierung find' ich auch nicht so prickelnd. Das Ding bekommt vom Schrauben-Herausdrehen schon Macken.
Wieviel NM mach Ihr auf die Klemmschrauben des Lenkers? Falls jemand Drehmomentschlüssel benutzt?
 
Oben