Spaß auf zwei Rädern, egal welche Reifengröße: "Same Language"

"Same Language" ist ein Bikefilm, in dem Downhiller, Freerider, BMXer und Motocrosser in ihrer Off-Season gemeinsam eine gute Zeit in Spanien verbringen. Bei diesem Film geht es um den Spaß an der Sache und nicht um Wettkämpfe oder ähnliches. Ei


→ Den vollständigen Artikel "Spaß auf zwei Rädern, egal welche Reifengröße: "Same Language"" im Newsbereich lesen


 

Marc B

MTB Experte, Cycling & Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1.215
Ort
Olsberg
P.S.: Für mich persönlich ist der MX-Part fehl am Platz, da ich keinen motorisierten Zweiradsport mag. Aber ansonsten finde ich die Message gut - egal ob BMX oder MTB, es geht um die Gaudi auf zwei Rädern ;)
 

tisch

Mobile Blockade
Dabei seit
20. Februar 2010
Punkte Reaktionen
8
Ort
Hildesheim - Emmerke
nicht schlecht. das auch fmx mit gefahren wird finde ich persönlich recht gut. so kommen noch eher tricks tipps etc. quer durch den sport. wäre im winter auch gerne woanders :)
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.064
Ort
Dortmund
Malaga ist auf jeden Fall zu empfehlen:love: Geniale Berge, Meer& und eine schöne Altstadt:daumen: und hier habt ihr einen Anbieter der die Ecke bestens kennt:daumen:
Wer mal Lust auf etwas besonderes hat, ab in den Flieger:D
 
Dabei seit
29. November 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
WEN
Sehr geiler Film :daumen:

P.S.: Für mich persönlich ist der MX-Part fehl am Platz, da ich keinen motorisierten Zweiradsport mag. Aber ansonsten finde ich die Message gut - egal ob BMX oder MTB, es geht um die Gaudi auf zwei Rädern ;)
Warum? Eine MX hat auch zwei Räder und die Fahrer haben ihre Gaudi.... ;) Auch mal was anderes, wenn ein Film über den Tellerrand unseres Sports hinausgeht, aber trotzdem irgendwie weiter ne Verbindung da ist (FMX Strecke -Dirtline, MX Racetrack - DH (?)) :daumen:
 

svennox

nox"KTM"Husqvarna carbonMagnesium LIMITEDsupermoto
Dabei seit
2. Februar 2010
Punkte Reaktionen
11.283
Ort
BerlinParadiseCity.. UND Umland ..sowie Tirol usw.
P.S.: Für mich persönlich ist der MX-Part fehl am Platz, da ich keinen motorisierten Zweiradsport mag. Aber ansonsten finde ich die Message gut - egal ob BMX oder MTB, es geht um die Gaudi auf zwei Rädern ;)

..genau SPASS + die GAUDI ist doch das wichtigste !

..ich lass Dir deine Meinung, denn jeder sollte seine eigene haben.

....ich persönlich habe SEHR VIELE HOBBYS..d.h. ich halte mich mit dem Bike fit und genieße auch an der frischen Luft zu sein oder auch das biken mal allein genießen zu können,
ohne Lärm und Gestank..
..ABER Motorsport ist genauso GEIL wie mit dem Fahrrad zu biken..
ich finde also das Video genial..es sollte viel mehr davon geben..
denn für mich gehört das alles zusammen..
viele Sportler halten sich mit dem Bike fit obwohl sie Motorsportler, Kampfsportler, usw. sind....
also weiter so !!!

..:D

..
 
Dabei seit
18. August 2010
Punkte Reaktionen
44
Ort
Arnsberg
Das Vid ist mal so richtig langweilig...

Das erste Drittel abs. Müll- dann nur langweilig.. und ab und an n paar nette DH- Szenen und (leider schon zu abgelutschte) MX- Jumps.

Mukke is Geschmackssache. Klingt wie von den Blagen von Daft Punk gemacht.

MX is das geilste überhaupt.
Wie kann man da von Lärm sprechen?
Was gibts besseres, als den süsslichen Abgasgeruch einer MX Maschine?
Das Knattern ist ebenso himmlisch.

Füher habt ihr euch doch auch Spielkarten/Pappe zwischen die Speichen geklemmt um Sound zu haben.

Das geilste am MTB Sport ist das bergab Düsen- Trampeln ist nur n notwendiges Übel.

Ich halte mich zwar gerne Fit durchs Biken- würde aber sehr viel lieber 10 Mal so oft runter als hoch.
Hoffe, in 20 Jahren ist das E-Bike ausgereift und rel. leicht.
Dann... ja dann... wehe Dir, mein lieber Wald ^^
Wenn der bis dahin nicht komplett als Biomasse in MX- Tanks verfeuert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
9
Ort
65795 Hattersheim
Ich weiß gar nicht was ihr gegen MX habt? Langweiliger ist es sicher nicht, unanspruchsvoller auch nicht, selbst viele Ausstatter im MTB haben ihren Ursprung im MX (Oakley, AXO, Renthal, TLD usw.) und die Jungs sind absolut nicht weniger oder mehr gestört wie die Fahrradfahrer!!!

Gruß
 
Oben