Spaß und Unterhaltung bei eBay

Dabei seit
28. April 2008
Punkte für Reaktionen
6
Jedem das seine. Aber warum spotten ? Seih froh das nicht jeder das gleiche fährt
 
Dabei seit
14. November 2007
Punkte für Reaktionen
155
"Habe seit letztem Jahr meinen Autoführerschein" warscheinlich hat er jetzt nen getunten golf womit er vor der eisdiele posen kann und weil er es nicht braucht, hat er auch daran die vorderen bremsen abgebaut:daumen:
 
Dabei seit
3. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
732
und was versteckt sich hinter dem roten Neo auf dem Standrohr?

...ein von Porsche getunter Kratzer???

el martn
 
Dabei seit
3. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
732
auch gut:

"Am Vorderrad habe ich einen Schnellspanner eingebaut, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass dieser das Rad besser hält."

:daumen::lol::daumen::lol::daumen::lol:

el martn
 
Dabei seit
28. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
1
Frage: was ist der Unterschied zwischen einer 160mm Bremsscheibe und einer 200er?
Mehr Bremskraft und der Preis?
 
Oben