SPD Schuhe Grösse 33-34

rabidi

Ride on
Registriert
1. Juli 2005
Reaktionspunkte
46
Ort
daheim
Hallo,
mein 7 jähriger Sohn zeigt gerade wieviel Talent in ihm steckt und ist vor ca. einem Monat im Mtb-Club in die Gruppe de 11-jährigen aufgestiegen.
Da die Gruppe immer öfter immer schneller im Wald unterwegs ist hat er teilweise Probleme auf den Pedaden zu bleiben (ich kann mir seine Schienbeine kaum noch ansehen). Bergauf hat er klar das nachsehen da er nicht ziehen kann.
Nun zu meiner Frage:
Weiss jemand wo ich Spd-Mountainbikeschuhe in Gr. 33-34 herbekommen kann?
Die kleinsten Modelle (Damen) fangen bei 36 an, ist zu gross.
Ich will keine Diskussion anfangen ob sinnvoll mit 7 oder nicht, will einfach nur wissen wo es solche gibt.
Dass es sie gibt weiss ich, im Mtb-Club fährt jemand solche (Northwave), sind aber gebraucht gekauft gewesen.

Schönen Gruss
Ralph
 
Ich will keine Diskussion anfangen ob sinnvoll mit 7 oder nicht...

Schade eigentlich... denn Sinn macht es genausowenig, wie es Sinn macht seine eigene "verpasste" sportliche Karriere über den Nachwuchs nachholen zu wollen. Leider oft zu Ungunsten derer körperlicher Entwicklung...
 
Bääh, leider habe ich keine sportliche Karriere verpasst noch machen wollen; bin nur einige Wasserschi-Wettbewerbe gefahren (kann man an einer Hand abzählen).
Weder macht mein Sohn eine Karriere, er fährt nämlich nur die Trainings mit und keine Rennen. Was mich persönlich überhaupt nicht stört! Aus der Leichtathletik ist er rausgeschmissen worden weil er keine Rennen laufen wollte!
Hochbegabten Kindern werden immer nur Steine in den Weg gelegt, egal was sie machen, so langsam kommt mir das Kotzen.
Danke war ne tolle Antwort die mir viel geholfen hat!
 
Hallo,
ist zwar schon eine weile her trotzdem, hast Du Schuhe gefunden ?

Meinem Sohn hab ich im Sommer ein tolles gebrauchtes 24" Scott gekauft und wir sind damit gut unterwegs. Dort waren schon Klickis dran, und er nutzt die etwas zu grossen 36er Northwaveschuhe die auch dabei waren.
Am Gardasee hat bei einem Sturz einmal nicht der Klicki sondern der Schuh ausgelöss :))

Er würde die Klickis nie mehr hergeben !!!

Frank
Frank
 
Zurück
Oben Unten