SPD-SL cleats auf SPD-MTB-Schuh

der_mentholelch

Aus`m Raum Passau -> PM!!
Dabei seit
25. April 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Passau
Moinmoin,
bevor sich jemand aufregt :D gleich mal vorweg: Hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts hilfreiches zu dem Thema gefunden...

Hab folgende Frage:

Bekomme ich irgendwie (Adapter oder sonstwie oder geht das eh ohne Probs?) SPD-SL Rennrad-Cleats (Pedal Shimano Ultegra SPD-SL 6610) auf MTB-Schuhe?
Auf der Sohle ist genug Platz (Dremel sei dank... :cool: ) aber die Löcher scheinen ja nicht an der richtigen Position zu sein?
Gibt`s da irgendne Lösung?

Ich mein, ne andere Lösung als sich RR-Schuhe kaufen zu müssen (ist ja gleich wieder ne min. 50 öre Investition...).


Wär super, wenn da irgendwer nen Tipp oder gar die Lösung hätte!

MfG, Fritz

PS:
Wie wär das gleiche Problem mit SPD-R Pedalen (Shimano Ultegra 6601)?
Gehen da die Cleats (mit Adaptern oder sonstwie) auf MTB-Schuhe?
 
Oben Unten