Specialized 2010 - neues Enduro, Epic und Stumpjumper!

Nach den Berichten (Teil 1 / Teil 2) zu Scott kommt nun hier der Bericht über die 2010er Produkthighlights von Specialized.
Wie schon im letzten Jahr wird bei Specialized auch 2010 das Wort Systemintegration groß geschrieben. Das ist nicht nur spra


→ Den vollständigen Artikel „Specialized 2010 - neues Enduro, Epic und Stumpjumper!“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Alu Enduro sieht deutlich besser aus, als die S-Works Variante.

Das mit dem Stumpi hat mich echt gewundert...nach nur 2 Jahren wieder ein komplett neues Bike.
 
gerade dass hier gefunden :daumen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-hPo3inGU3Y"]YouTube - Matt Hunter 2010 Enduro Helmet Cam[/ame]

Matt Hunter auf dem neuen Enduro. Diesmal wirklich!
 
Der Trail ist schick... allerdings würde man den mit Hardtail ohne Federgabel genauso runterflitzen. Der sieht ja aus wie ein Radweg, bis auf die paar Klötzchen!
 
im video sieht immer alles billiger aus.


specialized 2010: sau geil!

der stumpi macht bei mir eindeutig dem trek fuel ex konkurrenz. fein fein fein.
und das enduro sieht auch verdammt lecker aus. hm, sparen sparen, sparen - poparen.

:daumen:
 
Ich hätte mir das Demo 8 II vielleicht gekauft, aber da nur mehr eine Boxxer und keine Fox 40 verbaut ist und dass es jetzt in so komischer Farbe erhältlich ist, werde ich mir garantiert ein anderes Bike kaufen.
Ich als klarer Fox Fan find dass das Bike mit der komischen Boxxer jetzt nur mehr 1/3 so geil ist.
 
das 29er S-Works Hardtail :love:

todschick und mit Sicherheit sauschnell :daumen:

SI ist heute fast alles und es ist vor allem ein Marketing-Begriff. Aber BB30-Kurbel und tapered steerer sind für mich klare Kaufkriterien. Standard-BSA ist doch im Jahr 2009 ein Witz. Da sch*** ich auf Standards, was soll ich mit Technik von 1880.
 
Das Enduro sieht schwer nach Cannondale Prophet aus (ausgenommen Hinterbau und ein paar Rahmendetails). Für mich sieht der Rahmen unnötig verbaut und Kompliziert aus. Sollte mit Hydroforming-Gedöns doch schlichter und stabiler gehen. Man könnte meinen hier wurde am Rahmen rumgemurkst, damit man ein "neues" 2010er Bike hat (oh, und natürlich 10 mm mehr Federweg, ich will ja nicht ungerecht sein)
 
Also ich will ja ma wissen ab wann man das 2ß10er Demo Kaufen kann und was es Kosten soll! Weis man schon wann es ca kommen soll ich sage nur dazu ich Kaufe mir es zu 100% da ich Demo Fan bin und mir bisher fast jedes Jahr das neue geholt habe!
 
@ilmenauer19 ;

Fast jedes Jahr??? Das Demo 9 hast du bisher gehabt ..... macht summa sumarum .... eins.
Du hast doch beste Beziehungen zu Specialized, daher nehme ich an du wirst uns so früh wie möglich über die Preise der 2010er Modelle informieren.
Normalsterbliche haben die nämlich bis jetzt noch nicht, nicht mal welche mit Beziehungen .....
 
Also was dein doofes gesauer nur hier schon wieder soll verstehe ich nicht aber du musst es ja ma wissen mein Demo 9 ist schon weg nur ma zur Info und befor ich mir jetze ein neues Kaufe warte ich lieber ma auf die 2010er Model und ich muss dich leider entteuchen meine Quele wo ich meine Demos her habe gibt es leider nicht mehr da diese Quelle Verstorben ist! UNd was heißt ich habe nur nen Demo 9 gehabt ich habe auch shcon nen 8er und nen 7er gehabt nur ma zur Info da war ich leider aber noch nicht hier im Forum da ich da noch kein Internet hatte weil es uns nicht möglich war hier in der Straße also lass dein doofes gelaber kennnen tuste mich nicht demzunach weiste auch nicht was ich habe also da sage ich nur 1 was dazu!

(Wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Schnauze halten!)
 
laber laber laber ....
Red' dich ned wieder um Kopf und Kragen, in Ilmenau kenne ich mich aus und auch Fahrer von dort ....
Zweitens hast du in dem dir noch bestimmt bekannten Thread geschrieben das das 9er dein erstes Demo ist.
Das du es verkauft hast bzw. es im Bikemarkt ist oder wahr weiss ich, tut aber nichts zur Sache.

Fakt ist; Die Preise stehen noch nicht fest

P.S; Ich denke sie werden kurz vor der Eurobike offiziell
 
Da du in Ilmenau Leute kennst Freut mich für dich ich kenne auch sehr viele Leute hier bin ja auch jeden Tag mit den Leuten weg denke ich ma die du kennst und um auf dein Satz zu kommen ja es war mein Erstes Demo aber das Erste Demo 9 davon war die Rede habe nen 7er und 8er schon gehabt!Das Bike das Demo 9 wurde auch nicht Verkauft ich wollte es Verkaufen aber dazu ist es nicht mehr gekommen!

Was denkste ab wann man sie ca offieziel im Laden Kaufen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2010er Modelle werden schätzungsweise ab Februar/März erhältlich sein
Genaueres aber erst nach der Eurobike ....
 
Ich will nur ma hoffen das die den Demo Rahmen bzw das Bike auch mit Fox Dämpfern Verkaufen weil der Vivid ist finde ich Rotz ich bleibe lieber bei Fox und die Boxxer will cih auch nicht drin haben lieber auch ne Fox 40 in Black!
 
Wird wohl mit Rock Shox Vivid und Boxxer kommen (Boxxer ist sicher)
Und das ist gut so :daumen:
 
Mir gefallen die neuen Boxxer nicht deswegen kommt auch zu 100% eine Fox 40 RC 2 in Schwarz rein und mindestens ein Fox DHX 4.0 zudem noch eine kommplet X-0 Ausstatung in Rot fals du weist was ich meine!
 
Zurück
Oben Unten