Specialized 2010 - neues Enduro, Epic und Stumpjumper!

Nach den Berichten (Teil 1 / Teil 2) zu Scott kommt nun hier der Bericht über die 2010er Produkthighlights von Specialized.
Wie schon im letzten Jahr wird bei Specialized auch 2010 das Wort Systemintegration groß geschrieben. Das ist nicht nur spra


→ Den vollständigen Artikel „Specialized 2010 - neues Enduro, Epic und Stumpjumper!“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke ma das du jetze ma eben auf den Kopf gefallen bist oder so also Sram X-0 und eine Fox 40 kennt ja wo jeder!

Bin ma auf den Preis gespannt was es Kosten soll denke aber ma so an die 3600 Euro wenn nicht mehr weil es ja immerhin fast das selbe ist wie es der gute alte Sam auch hat!
 
Also man muss echt ma sagen ich weis ja das es sehr große Ideoten hier gibt.
Aber jetze bin ich echt der Meinung das ich die 2 Größten gefunden habe (Ope und Danimal)!
Also Blöder wie ihr geht es doch schon garnicht mehr das muss man ma Sagen.
Entweder ihr schreibt was zum Thema oder ihr lasst es bleiben Fertig aus.
 
Mir gefallen die neuen Boxxer nicht deswegen kommt auch zu 100% eine Fox 40 RC 2 in Schwarz rein und mindestens ein Fox DHX 4.0 zudem noch eine kommplet X-0 Ausstatung in Rot fals du weist was ich meine!

Wenn du hier anderen Usern unterstellst sie kennen sich nicht aus brauchst du dich nicht wundern wenn sie ironisch werden. Habe ich übrigens oben geschrieben; ....... Ironiemodus aus. Lies also mal richtig.
Lesen und schreiben solltest du bitte noch weiter üben bevor du hier das Forum mit deinen Kritzeleien terrorisierst.
Wie kommst du zu den an den Haaren herbeigezogenen Preis?
Schreibe Preise wenn du sie wirklich definitiv weisst, und nicht Preise die es eventuell vielleicht haben könnte wenns in 3 Wochen schönes Wetter hat.

Also bitte für die Zukunft; ERST DENKEN dann POSTEN


Danke!!!


und jetzt bitte back to topic ....
 
Zuletzt bearbeitet:
...nur ma zur Info da war ich leider aber noch nicht hier im Forum da ich da noch kein Internet hatte weil es uns nicht möglich war hier in der Straße...

ach das waren noch goldene zeiten :lol:

Topic: das enduro erinnert mich auch ein wenig an die alten delta rahmen
von cannondale... hab irgendiwe noch keine meinung zur optik, denke
aber das sie polarisieren werden
 
Also man muss echt ma sagen ich weis ja das es sehr große Ideoten hier gibt.
Aber jetze bin ich echt der Meinung das ich die 2 Größten gefunden habe (Ope und Danimal)!
Also Blöder wie ihr geht es doch schon garnicht mehr das muss man ma Sagen.
Entweder ihr schreibt was zum Thema oder ihr lasst es bleiben Fertig aus.

Was ist ein Ideot? Sind das nicht die mit den vielen Rechtschreibfehlern?
Das mit den Größten stimmt natürlich ;-)

Pfffft,
Dan
 
Topic: das enduro erinnert mich auch ein wenig an die alten delta rahmen
von cannondale... hab irgendiwe noch keine meinung zur optik, denke
aber das sie polarisieren werden

Jau, daran hat es mich auch sofort erinnert. Oder an das Prophet!
Die Optik ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach längerem Hinschauen eigentlich ganz nett...
 
Da du in Ilmenau Leute kennst Freut mich für dich ich kenne auch sehr viele Leute hier bin ja auch jeden Tag mit den Leuten weg denke ich ma die du kennst und um auf dein Satz zu kommen ja es war mein Erstes Demo aber das Erste Demo 9 davon war die Rede habe nen 7er und 8er schon gehabt!Das Bike das Demo 9 wurde auch nicht Verkauft ich wollte es Verkaufen aber dazu ist es nicht mehr gekommen!

Was denkste ab wann man sie ca offieziel im Laden Kaufen kann!

Der Post gefällt mir bisher am besten.
In Sachen Interpunktion setzt Ilmenauer19 hier echt völlig neue Massstäbe. :daumen: Weiter so!
 
Hab ne gute und ne schlecht Nachricht für euch.

Die Gute: Machne Specilized bikes haben hammer geile lackierungen auch von der Quali her.
Die Schlechte: Es gibt ne dicke Preiseröhung bei fast allen Specilized bikes.
 
Hab ne schlecht Nachricht für euch.
Die Schlechte: Es gibt ne dicke Preiseröhung bei fast allen Specilized Bikes.

Also um ma auf seine Antwort zu kommen hier ma eine Aussage von einen Händler! Alle Räder von Specilized werden wegen der Finanzkrise und auch wegen anderen Probs die Specilized hat rund 500-600 Euro Teurer sein!

Heute sind die 2010er Kataloge von Specilized in die Bikeläden gekommen wer es noch nicht weiß und er hat Recht es ist zu 100% so!

Um es ma bei den Demo zu sagen das Demo das Rot/Weiße hat dieses Jahr ca 3000 Euro gekostet das 2010er soll aber jetze einen Preis von 3699 Euro rein nach Katalog auf den Markt Kosten! Die ersten Specilized Bikes sind ab November bei euch in den Läden wie auch bei mir auch leider wer schon ehr ein 2010er Specilized haben will der muss zu 100% zur Eurobike gehen und sich da eins kaufen da da auch Specilized alle Räder zum verkauf stehen hat (ACHTUNG BEGRENZTE ANZAHL) der Preis auf der Messe würd zu 100% auch bisl Teurer sein!

Bei weiteren fragen einfach schreiben ab jetze kann man alles erfahren!
 
Alle Räder von Specilized werden wegen der Finanzkrise und auch wegen anderen Probs die Specilized hat rund 500-600 Euro Teurer sein!


was ist los sportsfreund? hat der zivi der dich betreut gerade sommerferien? :rolleyes:

verzapf hier bitte nicht so einen bullshit und versuch dich wenigstens
annähernd an grundsätzliche faktoren der rechtscheibung (alt oder neu)
zu halten...
 
was ist los sportsfreund? hat der zivi der dich betreut gerade sommerferien? :rolleyes:

verzapf hier bitte nicht so einen bullshit und versuch dich wenigstens
annähernd an grundsätzliche faktoren der rechtscheibung (alt oder neu)
zu halten...


Wenn du es nicht denkst das es so ist dann Rufe doch einfach ma in einen Bike Laden an der nur Specialized Verkauft also du hast ma 0% ahnung ich kann euch nur das sagen was der Specialized Vertreter zu uns im laden gesagt hat!
 
...Alle Räder von Specilized werden wegen der Finanzkrise und auch wegen anderen Probs die Specilized hat rund 500-600 Euro Teurer sein!...
...betriebswirtschaftlich ein interessanter Ansatz.

Nun muss die Finanzkrise schon für Preiserhöhungen herhalten - bin ja mal gespannt, wann der erste Temposünder als Ausrede anmerkt, er hätte wegen der Finanzkrise schneller fahren müssen...:mad:
 
Dann passt das ja... Cannondale hat die Preise nämlich ziemlich deutlich gesenkt. Vielleicht wird's dann doch ein Rize statt Stumpi.

Davon ab: Die Preise glaube ich erst, wenn das Preisschild im Shop am Rahmen baumelt.

Cheers,
Dan
 
Zurück
Oben Unten