Specialized ALLEZ Pro Rahmen 2003

Registriert
2. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Potsdam
Also Leute,
kann mir irgendjemand sagen, wo ich den Rahmen vom Specialized ALLEZ Pro Rahmen 2003 einzeln bekomme??? Normalerweise gibt´s ja nur das Komplettbike...
hätte aber gerne nur den Rahmen und dann individual aufbauen.
 
Ich habe gerade den Katalog hier: Kann keinen Unterschied zwischen dem Pro und Comp Rahmen entdecken...bis auf die Gabel. Beides sind die E5 SLX Rahmen.

Allerdings ist es auch schwer genug, einen offiziell erhältlichen Rahmen zu bekommen: vieles von Specialized ist schon nach der Vororder ausverkauft...bei Ebay tauchen aber immer mal welche auf.
 
So sieht der Comp Rahmen aus:
 

Anhänge

  • compzebra.jpg
    compzebra.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 148
Gibt´s aber auch in weiß! Warste net mal auf der HP? In weiß sieht der sehr edel aus, brauche aber keine Dura Ace und soo einen Schnick-Schnack ;-)
 
...du meist wahrscheinlich den...oder?

allez_pro_wht.jpg


schau mal bei ebay us, da gibt es öfters welche...allerdings kannst du bei den preisen direkt den s-works nehmen-kommt aufs selbe raus.
gruss

tobias.
 
Jepp, den meine ich! Sieht doch verdammt geil aus, oder?
Danke für den Tipp:D werde mal bei ebay schauen.

Den S-Works kann ich mir dann doch nicht leisten, außerdem brauche ich das RR nur zum Grundlagentraining!
 
...na ja. in den staaten bekommst du die s-works für zwischen 350-550...dollar. den kurs kannst du dann noch subtrahieren, an dessen stelle kommt das shipping.
 
Zurück
Oben Unten