Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Be@t

    [email protected] einer mit 29er

    Dabei seit
    08/2001
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Moin Martin, der Lenker ist ein Specialized Hover, der Standardlenker vom Sequoia. Gewechselt habe ich nur, weil mir der 46er-AWOL-Lenker eigentlich schon immer zu breit war. Und nachdem ich am Sequoia meines Sohnes begreifen konnte, dass sich der Hover für mich ebenfalls toll greifen lässt, war der Wechsel einfach.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Es schmerzt mich weiterhin, aber deine Beweggründe sich ja doch sehr einleuchtend. ;-)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. _Smole_

    _Smole_ Auf Messers Schneide!

    Dabei seit
    08/2008
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen :) Ich suche ein Transcontinental AWOL in Rahmengröße M oder L. Bitte PN wenn ihr einen Tipp für mich habt.
     
  6. Helfen kann ich leider nicht, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche! Wenn's klappt, bekommst du dann wohl ein Traumrad. :)