Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Anzeige

Re: Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten
Hallo zusammen,

nutze das AWOL mal wieder für die kleinen Fluchten in der Mittagspause, wenn ich nicht dienstlich den PKW bewegen muss.

IMG_4181.jpg
IMG_4183.jpg
IMG_4191.jpg


Neue Reifen, was für ein Kontrast....

IMG_4196.jpg
IMG_4202.jpg

Am Elberadweg zwischen Dresden und Meißen

IMG_4204.jpg


Viel Spaß Euch unterwegs
Christoph
 

Anhänge

  • IMG_4181.jpg
    IMG_4181.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_4183.jpg
    IMG_4183.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_4191.jpg
    IMG_4191.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_4196.jpg
    IMG_4196.jpg
    358,3 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_4202.jpg
    IMG_4202.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_4204.jpg
    IMG_4204.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 165
Hi, gestern ist mir eine Horde von (vermutlich) Awol-Bikern am Ammersee entgegengekommen. War das jemand von Euch hier aus dem Forum? Ausgerüstet mit (vermutlich) Pizza-Racks und Packtaschen fuhr die Gruppe zügig Richtung Süden.
 
Moin. Hat schonmal jemand ne XT BR-M785 mit 180mm Scheibe am AWOL verbaut? Hatte vergessen drüber nachzudenken ob das passt und dann auch noch Adapter mit zu bestellen. Bevor ich jetzt Adapter und nochmal ne 180er Scheibe für hinten nachbestellt dann lieber doch erstmal fragen obs passt. ;)
 
Moin. Hat schonmal jemand ne XT BR-M785 mit 180mm Scheibe am AWOL verbaut? Hatte vergessen drüber nachzudenken ob das passt und dann auch noch Adapter mit zu bestellen. Bevor ich jetzt Adapter und nochmal ne 180er Scheibe für hinten nachbestellt dann lieber doch erstmal fragen obs passt. ;)

Die Frage ist ja auch, bis zu welcher Größe Specialized Garantie übernimmt. Nur beantworten sie die leider nicht...
 
Ich glaub aus der Garantie bin ich mittlerweile eh raus und obwohl ich ne hydraulische Scheibenbremse habe bin ich weit entfernt von nem Stoppie. Bein kleiner Bruder hat in seinem billig Hardtail ne 180er Scheibe und ne günstige Bremse dran. Das geht mit einem Finger 1A aufs Vorderrad. Das will ich auch.
 
@harald_legner
AWOL Unmeeting steht im Kalender und ist angedacht...
Mal sehen was die Gesundheit macht, was sich "auf der Arbeit" bis dahin verändert und ob ich weg komme...
Ein paar Kilometer sollten ebenfalls noch in die Beine bis dahin...
Ich PLANE auf jeden Fall MIT dem Unmeeting!
Gruß Dianmaan
Dann drücke ich mal dir und mir ganz fest die Daumen, dass alles im besten Sinne hinhaut! :)
 
Woher soll specialized denn wissen welche größe gefahren wurde wenn man es ihnen nicht sagt?

Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Gehst Du davon aus, dass Du noch schnell die Scheibe wechseln kannst, wenn sich bei 50km/h Deine Gabel entschließt, keinen Bock mehr auf die zu große Scheibe zu haben, oder meinst Du, Du bist eh schon wieder aus dem Krankenhaus raus und fit, bevor der Gutachter der Versicherung das Bike sehen möchte, weswegen Deine BU die nächsten 30 Jahre für Dich zahlen soll? :D
 
Zurück
Oben Unten