Specialized bedankt sich bei einer lebenden Legende: Sam Hill

Bis heute gab es von Sam Hills bisherigem Sponsor keine offizielle Verlautbarung zu dessen Wechseln zum CRC-Nukeproof Team. Nun bedankt man sich in Form eines Videos bei der lebenden Legende die nicht nur die Entwicklung des Specialized Demo maßgeblich geprägte, sondern den gesamten DH-Sport. Von Sam Benedict über Jason Chamerlain bis hin zu Brandon Sloan lassen die Specialized-Mitarbeiter die Zeit mit Sam nochmals Revue passieren.


→ Den vollständigen Artikel "Specialized bedankt sich bei einer lebenden Legende: Sam Hill" im Newsbereich lesen


 
Du hast vollkommen recht. Aber hier wird einem im Vid verkauft, wie sportlich der Hill war. Statt zu sagen Hill ist weg aber das Demo ist immer noch der heißeste Schei$$ - das wäre dann wenigstens mal ehrliche Werbung - im Sinne von Specializzzed ;-) Aber dieses Heucheln finde ich daneben. Mir Wurscht, weil geh jetzt Pardy machen! Frohes Neues!
 
Moin,
Gutes Neues Jahr an alle.

Mal ne Frage: Wieso wird eigentlich immer gegen das Demo gewettert und so schlecht geredet?
Würde mich mal interessieren.

Viel Glück für Sam im neuen Team!
 
Frohes Neues!!!!!

Das ist ja hier wie in einer Liftschlange. "Viel Gerede um nichts".

Wie lautete der Bericht in einer bekannten MTB-Zeitschrift gleich nochmal? "Wenn wir alle so gut fahren würden, wie wir über Räder, Strecken und oder Fahrer wettern, dann hätten wir wesentlich mehr WC - Fahrer im Kader.....nichts für ungut...."

Lieber fahren statt reden .....
 
Genau:
Ist halt wie ein Golf
Das Sworks sogar wie ein GTI!
Dafür würde ich definitiv jeden Porsche stehen lassen
 
gutes neues dh jungs...

Iron-side- du triffst den punkt hier gibtes noch ganz viele träumer ... es ist einfach ein geschäft wooo viel geld drin steckt ....siehe gwin die at. geschwister usw. trozdem ist es einfach fürn arsch was manche firmen mit pros machen die viel für das unternehmen gemacht haben...da hat das schon was wie yeti u. graves oder siehe intense und kovarik .... aber am ende wohlen alle haalt ein haus mit pool und das bekommst du nicht von netten tollen ideen und pokalen- ich find den kerl trotzdem einfach absolut cool und als jemanden der in die "hall of fame des bike sportes" kommen sollte...
 
neuer account? kennen wir uns?
ich will keinen streit provozieren.
ich sag ja nicht das er nicht fahren kann oä.

aber er ist keine legende!

begründet das doch mal, wenn er doch eine sein soll.
ihr wisst nichtmal was legenden sind!
 
Das hab' ich mich auch schon gefragt. Legendärer Monster-Konsum und schöner Fahrstil; aber was kommt denn sonst noch?
 
neuer account? kennen wir uns?
ich will keinen streit provozieren.
ich sag ja nicht das er nicht fahren kann oä.

aber er ist keine legende!

begründet das doch mal, wenn er doch eine sein soll.
ihr wisst nichtmal was legenden sind!

Dec 2012 ist für mich ein neuer Account hier. Auch wenns schon letztess Jahr war;)
Und Beiträge, genau wie wo oben von dir, sind in einem Forum als provokant abzustempeln und das ist kein Diskussionsthema...besonders wenn man neu hier ist;)
Und falls dir das neu ist, dann haste wieder was gelernt.

Und mein Beitrag zu deinem unbegründetem "er ist KEIN held" Beitrag, hat nichts mit dem Thema, Held oder nicht Held, zu tun:rolleyes:

G.:)
 
@ scratchIT, Mitglied

5 Weltmeister-Titel, davon drei bei der Elite (2006, 2007, 2010).
2 mal Gesamt-Worldcupsieger (2007, 2009).
Dazu zehn Laufsiege im Worldcup, der letzte aber schon 2009.
Und das mit 27 Jahren - Minnaar und Peat zeigen, dass da noch einige Saisons drin liegen.

2003, als er am Monte Tamaro trotz Sturz seinen Junioren-Weltmeistertitel von 2002 verlängern konnte, fuhr Sam Hill die drittschnellste Zeit des Tages. Ohne Sturz hätte er wohl die Zeit von Elite-Weltmeister Greg Minnaar geknackt.

Das sind nüchterne Zahlen, die zeigen, dass Hill in dem ganzen DH-Rennzirkus was besonderes ist. Nein, Hill hat keine Website, keinen Twitter-Account, macht keine lustigen Filmchen wie Wyn Masters und vögelt nicht rum wie Cedric Gracia. Dafür lässt er Leistung sprechen. Er ist quasi ein Racer aus der Zeit vorm Web 2.0.

Ob man das "Legende" nennen will oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Für mich hat Hill seinen Zenit noch nicht überschritten.
 
@ scratchIT, Mitglied

5 Weltmeister-Titel, davon drei bei der Elite (2006, 2007, 2010).
2 mal Gesamt-Worldcupsieger (2007, 2009).
Dazu zehn Laufsiege im Worldcup, der letzte aber schon 2009.
Und das mit 27 Jahren - Minnaar und Peat zeigen, dass da noch einige Saisons drin liegen.

2003, als er am Monte Tamaro trotz Sturz seinen Junioren-Weltmeistertitel von 2002 verlängern konnte, fuhr Sam Hill die drittschnellste Zeit des Tages. Ohne Sturz hätte er wohl die Zeit von Elite-Weltmeister Greg Minnaar geknackt.

Das sind nüchterne Zahlen, die zeigen, dass Hill in dem ganzen DH-Rennzirkus was besonderes ist. Nein, Hill hat keine Website, keinen Twitter-Account, macht keine lustigen Filmchen wie Wyn Masters und vögelt nicht rum wie Cedric Gracia. Dafür lässt er Leistung sprechen. Er ist quasi ein Racer aus der Zeit vorm Web 2.0.

Ob man das "Legende" nennen will oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Für mich hat Hill seinen Zenit noch nicht überschritten.

+ alles mit Flatpedals, obwohl alle Meinungen dazu gegen ihn waren;)
Held keine Ahnung:ka:...aber schon deswegen einzigartig, in Verbindung mit den Leistungen, im Dh Zirkus:cool:

G.:)
 
ist doch ganz einfach: hill bringt nicht mehr die leistung die für so eine große firma mit ihren finanziellen möglichkeiten wie es speci ist, repräsentaiv genug ist also bekommt er die kündigung.

hills wert ist natürlich nicht mehr der selbe der er mal war und deshalb kommen jetzt halt die kleineren firmen zum zug die sich den hill jetzt endlich auch leisten können. ob hill zu crc will oder nicht spielt keine rolle, in die 1. Teamliga kehrt er nicht mehr zurück.

Das "durchreichen nach unten" bekannter Fahrer die stetig an wert verlieren konnte man ja schon oft genug beobachten.

PS: das video einfach mal hören statt anschauen, man hat das Gefühl man hört ein Apple-Werbefilmchen :D
 
wie manche hier abgehen wegen einem video :rolleyes:
was soll die damit noch für demos verkaufen?
jeder der das video sieht und es noch nicht weiß wird doch auf die suche nach dem neuen team/bike von sam hill gehen und nicht nach einem demo gucken. etwas weiter gedacht ist das also auch werbung für das crc team und nukeproof.
"verschwörungstheoretiker" sind schon ein niedliches völkchen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey brummi was laberst du? bestimmt schon spät gewesen gestern abend:p!
als ob er anfangs mit ironhorse in einer "1. Teamliga" gewesen wäre. wenn du ahnung hättest, würdest du wissen das ironhorse mal sowas wie ne baumarkt marke war(und jetzt auch leider wieder ist) ..also ganz bestimmt nicht 1. teamliga:lol: ..die hat ER dann da drauß gemacht. wenn es denn so etwas wie 1.teamliga überhaupt gibt:p
das ganze auch mit/bei spezi ..oder hast du vorher irgendwo nen demo im worldcup gesehen?

p.s dann wird ja demnächst die 2.liga die erste ganz schön aufmischen;)
du guckst glaub zuviel fußball brumbrum..
 
Zuletzt bearbeitet:
wie manche hier abgehen wegen einem video :rolleyes:
was soll die damit noch für demos verkaufen?
jeder der das video sieht und es noch nicht weiß wird doch auf die suche nach dem neuen team/bike von sam hill gehen und nicht nach einem demo gucken. etwas weiter gedacht ist das also auch werbung für das crc team und nukeproof.
"verschwörungstheoretiker" sind schon ein niedliches völkchen :love:

Wenn du das Bier bezahlst setzte ich mich mal 2 Stündchen mit dir zusammen und erkläre dir, wie Werbung und Marketing funktionieren:)
 
Zurück
Oben Unten