holmar
Erziehungsberechtigter
du weißt schon, dass das hier eine technikdiskusion ist, oder? der bikemarkt ist weiter oben am seitenanfang versteckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
überlege stattdessen evtl ein Angle set (works components) zu verbauen um dem Birke ein bisschen Laufruhe zu verpassen. Die 1 grad LW unterschied und der progressivere hinterbau sind ja eigentlich alles was das biggi vom status abhebt. Jemand Erfahrung damit gemacht? 100 Euro sind halt schon ne Ansage für nen Steuersatz.
Wenn jetzt sich jetzt noch der sch.... November aus dem Mai verzieht kanns losgehen. 
) Habe schon gelesen, dass sich einige Anglesets ziemlich schnell durch normales Fahren verdrehen. Und wenn man mal stürzen sollte (Ich Doofkopp lege mich öfters mal hin) geht das natürlich noch fixer. Manche kleben daher ihre Steuersätze sogar ein.

habe anfangs auch eine 550er probiert, konnte den federweg aber nicht mehr nutzen und das bike fuhr wesentlich straffer. ich fahre aber auch eine boxxer rc mit gelber feder und zwischen 3 und 5 clicks DS