Specialized Bikes 2010

Ne leider nicht, fast alle Spec. bikes bekommen eine preiserhöhung so um die 10-15%. Bei dennen wo sie nur geringer ausfällt, gibt es halt abstiche.
 
Wir haben heute unser Dealerbuch erhalten.
Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass es von dem Demo 8 II keinen Frame gibt, schade.

Was die Farbe angeht, ist es fast nur noch grausam... so viele Bikes so verunstaltet, dass muss selbst ich als absolut überzeugter Spec. Fahrer sagen. Schade eigentlich.
 
Nein leider nicht. Die Preisliste wird wohl zur Vororder kommen. Die ersten Läden Ordern im August, dass sind die, die zur Lenzerheide fahren.

Tobi
 
Gibt es schon Fotos oder Infos zum SX Framekit?

Also, nicht vom SX Trail sondern vom SX mit kleinem Federweg.

Da ich davon ausgehe, dass der Rahmen unverändert bleibt, bin ich auf die Farbe des Rahmenkits gespannt.

Besten Dank

Matte
 
Hey Matte.

Ich habe noch keine Bilder/Daten zum SX Frame. Ob da noch was kommt sei dahingestellt.
Aber ich denke ehr weniger. Warscheinlich wird das 2009er durchlaufen.

Von den Demos gibt es auch keine Frames, zumindest was das 8 I und das 8 II angeht :/
 
so, das wars dann. keine gabel mit doppelbrücke mehr im enduro, die dämpfer wieder direkt von fox. und vor zwei jahren wurde einem das alles mal als non plus ultra verkauft. hätte ich mir damals eins gekauft, würde ich mich jetzt verarscht fühlen. ach ja, häßlich sind die neuen bikes auch alle.
 
Zurück
Oben Unten