Specialized Camber 29 Comp 2012 Steuersatz

Registriert
4. September 2008
Reaktionspunkte
34
Ort
Lübeck und Göteborg
So, jetzt bin ich satte 12 Jahre registriert und schreibe doch mal einen Beitrag:rolleyes:. Mein FSA Steuersatz hat sich verabschiedet. Laut Specialized ist folgende Combo verbaut: 1-1/8 and 1-1/2"" Threadless, Campy style upper with 1-1/2"" lower, cartridge bearings.

Die Suche gestaltet sich schwierig. Ich war auch eher erschüttert, was für ein Billigkram mir da entgegen kam. Daher meine Frage an Euch: Wo finde ich eine gute Alternative in der o.a. Größe. Bin dankbar für Links und jeden Tipp.
 
Danke für Deine schnelle Antwort und den link. Dann mach ich das mal. Die Kralle ist auch ziemlich schief. habe im Schaft noch einen halben Spacer gefunden (beim Specialized Fachhändler gekauft).Na ja, hat ja 7 Jahre gehalten....
 
Zurück
Oben Unten