Specialized Cannibal MTB-Reifen: Neuer Downhill-Reifen für Highspeed-Geballer

Specialized Cannibal MTB-Reifen: Neuer Downhill-Reifen für Highspeed-Geballer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9TcGVjaWFsaXplZF9DYW5uaWJhbF9UaXRlbC0xLmpwZw.jpg
Der neue Specialized Cannibal DH-Reifen wurde gemeinsam mit Loïc Bruni, Finn Iles und Chris Grice vom hauseigenen Gravity-Team entwickelt und soll maximale Kontrolle auf echten Highspeed-Pisten bieten. Alle Infos gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Cannibal MTB-Reifen: Neuer Downhill-Reifen für Highspeed-Geballer

Wirst du den Specialized Cannibal an deinem Bike montieren?
 
Dabei seit
27. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Hey mal was anderes. Passt vielleicht nicht in den Verlauf, is mir aber Schnuppe. War schonmal jemand in maribor? Is das geil, also für DH? Ballern und so…
 
Oben Unten