Wie ist den eigentlich der Dämpfer ? Brauchbar
X-Fusion PRO-02
Beim Rahmenset und den teureren Kompletträdern ist Rock Shox verbaut

Weiß gar nicht ob hier schon jemand eins mit X-Fusion Dämpfer hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist den eigentlich der Dämpfer ? Brauchbar
X-Fusion PRO-02
Fährst du die Sram 11-fach Kassette an einem 12-gach Schaltwerk von Shimano mit 11- Shifter?Die brauche ich nicht ich komme mit der 11 Fach und 10-42 super zurecht. Bin damit auch 2 Stonemans in Belgien und Erzgebirge gefahren.
Wenn die Rampen zu steil sind schiebe ich halt eben.
Bei mir kann ich damit alles fahren.
Das einzige was noch kommen wird ist eine Vario Stütze von Vertical
Hab jetzt den Vorbau da, geht aber nich über den Syntace Vector Carbon High 10 , der keine große Kröpfung hat. Beim Newmen 318.2 kann man ja der Spalt mit den Madenschrauben erweitern, der geht problemlos drauf. Gibts beim Onoff einen Trick oder ist der nur für gerade LenkerHi Stefan ja ist ein On Off Vorbau 60mm -8 Grad mit Titanschrauben 106g. Eigentlich wollte ich wieder ein Intend aber bei R2Bike war der OnOff sehr günstig zu bekommen.
Drehe mal die Schrauben vom Vorbau ganz raus und spreitze Vorsicht mit einem Holzspachtel den Vorbau, dann vorsichtig den Lenker drehen solange bis er reingeht. Sollte bei 10 Grad problemlos gehen.Hab jetzt den Vorbau da, geht aber nich über den Syntace Vector Carbon High 10 , der keine große Kröpfung hat. Beim Newmen 318.2 kann man ja der Spalt mit den Madenschrauben erweitern, der geht problemlos drauf. Gibts beim Onoff einen Trick oder ist der nur für gerade Lenker![]()
Schöne Farbe habe ich sehr ähnlich im Reitstall.Gerade angekommen, Gewicht fahrfertig dann rund 14,5 Kilo
Mein Ziel : 11,5 Kilo
Anhang anzeigen 2096972Anhang anzeigen 2096973
dann ist deiner 124g leichter in M gegenüber meinem in LGewicht wie im Bild 2791 Gramm
Ohne Dämpfer und Hülle Anhang anzeigen 2097052für Sattelstütze 2413 Gramm in M.
Ich würde den drin lassen. Zwecks verkauf später, das macht nicht so viel an Gewicht aus.Ich moniere ja eine GX AXS Schaltung. Würdet ihr den Kabelkanal im Rahmen lassen oder rausziehen? Müsste halt dann Gummistopfen reinmachen
Anhang anzeigen 2097064
Schönes Rad aber scho a ganz schön schwerer HobelGerade angekommen, Gewicht fahrfertig dann rund 14,5 Kilo
Mein Ziel : 11,5 Kilo
Anhang anzeigen 2096972Anhang anzeigen 2096973
Sehr schönFertig
Spacer, Navihalter und Lenker auf Bewährung, Dämpfer wir getestet und eventuell getauscht. Gewicht so wie auf dem Bild 11,42 Kilo. Inklusive Pedalen, Navihalter, Flaschenhalter und Schutzblech.
3 Kilo abgespeckt
Anhang anzeigen 2097592Anhang anzeigen 2097593