Pink Panther, oder: You'll never know unless you try!
Anhang anzeigen 2005846
Die ersten Kilometer hat es hinter sich, und ich kann sagen, dass das Radl mich nicht enttäuscht.
Das Pink hatte es mir - so wie auf der Specialized Webseite zu sehen - angetan; für mich soll ein CX Bike ein Farbtupfer in der tristen herbstlichen bis winterlichen Umgebung sein. So edel ein Crux in matten bzw. gedeckten dunklen Farben daher kommt, für mich ist das bei der Radl-Gattung nichts.
Zweifel kamen auf, nachdem ich die ersten in freier Wildbahn gemachten Fotos dieser Rahmenfarbe sah: Irgendwie kam es mir da nicht knallig genug rüber.
Egal, erst live würde sich das klären lassen. Jetzt stelle ich fest, dass der Lack je nach Lichteinfall sehr unterschiedlich wirkt, und er kann die von mir gewünschte Mindestdosis „knallig“ auf jeden Fall.
Die erste Ausfahrt erfolgte noch ohne
Klingel, mein schlechtes Gewissen ließ mir jedoch keine Ruhe.
Anhang anzeigen 2005850
Nachdem das mit der
Klingel korrigiert ist, auch die Sattelstütze längst gegen eine ohne Setback getauscht ist, freue ich mich auf die weiteren Kilometer mit dem Radl, bevor ich die noch fälligen Modifikationen angehe (
Sattel, LRS, Lenker).
Eigentlich wollte ich für CX/GX kein Carbon als Rahmenmaterial, doch nachdem das Crux so gefeiert wurde, muss ich es selbst erfahren.
Schönes Restwochenende,
Thomas