Specialized Dämpferaufnahme Distanzscheibe

RoteBerghexe

Mitbesen
Registriert
3. Januar 2012
Reaktionspunkte
5
Für mein Rumor Expert 2013 ist ärgerlicherweise eine solche Scheibe im Zuge der Dämpferwartung verlorengegangen. Der Händler kann sie nicht besorgen, gibt angeblich noch nicht mal mehr komplette Lagerkits!!
Vielleicht hat ja jemand nach Lagerwechsel noch so ein Kleinteil liegen:
Außendurchmesser 16 mm mit unlaufender Nut, in der ein O-Ring liegt, Innendurchmesser knapp 10 mm, Dicke max. 2,5 mm.
 
Die Bolzen für den Rahmen sind als "Bolt Kit" auf jedem Fall erhältlich, wobei ich nicht weiß ob das gesuchte Teil dabei ist. Wenn unter "Rumor" nichts zu finden ist kann der Händler auch unter Camber MJ13-15 nachsehen.
 
Danke, ritzel007! Eigentlich wollte ich das Rad ja bis zur Ablösung durchs E-Bike fahren. Schön zu wissen, dass es möglicherweise noch Ersatzteile gibt. Für die Scheibe soll jetzt erstmal Plan C greifen: sie wird passend gedreht.
 
Zurück
Oben Unten