Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Satz SKF Lager für den DEMO Hinterbau 100-120 Euro. (halten 2 Saisonen)
@TTTom : Gibt es eine Variante die länger hält? Ansonsten ist man am Demo ja nur am Lager wechseln -.-
Finger weg vom Hochdruckreiniger, viel Pflege .... dann halten die auch länger als 2 Saisons![]()
Falls es jemand interessiert, ich habe gerade alle Lager gewechselt. Und das nach einer halben Saison. Alle, aber auch alle liefen rau und hackten!
Verbaut habe ich jetzt SKF 61802-2RS1. 14 Stück benötigt man fürs Demo8 II 2011.
Ich bin gespannt, um wie viel sich die Qualität unterscheidet. Der komplette Lagersatz von Spezi kostet ca. 90 Euronen. Wer das tut, also der ist wirklich selber schuld!!!
Ich hab für die SKF 110 Euronen bezahlt.
Na ja, wen's interessiert...![]()
Nochmal kurz eine Frage zu den LagernAlso die Lager des Demo 8 2011-2013 für den Hinterbau sind alles die Gleichen, oder?? (Also von den Maßen her)
Finger weg vom Hochdruckreiniger, viel Pflege .... dann halten die auch länger als 2 Saisons![]()
Ich Wäsche generell nur von Hand und danach wird geschmiert und gefettet.
Fahre meinen Demo 2012 Rahmen jetzt seit 4 Monaten oder so..
Hallo,
irgendjemand hier der das aktuelle Demo, mit 190cm Körpergrösse in M fährt?
Habe auf einem M gesessen( nicht gefahren da zuviel SAG) und es fühlte sich eigentlich gut an, bei M ist der Reach 430mm und bei meinem Sunday in L nur 410mm, Oberrohrlänge passte eigentlich auch
habe Angst wenn ich mir jetzt über die Bikeparklose Zeit ein M aufbaue und dan im Frühjahr merke, uups doch zu klein..
Gruß Ralf