san_andreas
Angstbremser
Sobald du den Steuersatz anziehst, sollte das bißchen Spiel weg sein.
Hey, die Frage mit der Feder hat sich jetzt beantwortet. Mein letztes Problem ist, dass ich nicht weiss, was ich umbasteln muss, damit ich den Dämpfer befestigen kann. Auf dem Bild seht ihr wo mein Problem liegt. Das "Loch" zum einhängen muss um 90Grad bewegt werden, doch wie schaffe ich dies, bzw. wie hat Specialized das Problem gelöst?
danke für die Hilfe![]()
@Wirkungsgrad
Wo bekomme ich so eine Buchse am besten her bzw. kann man den Umbau leicht selber machen, oder sollte ich das Bike in nen Laden schaffe, da ich ja auch noch nen anderen Zugstufenknopf brauche?
Gruß
@Wirkungsgrad
Wo bekomme ich so eine Buchse am besten her bzw. kann man den Umbau leicht selber machen, oder sollte ich das Bike in nen Laden schaffe, da ich ja auch noch nen anderen Zugstufenknopf brauche?
Gruß
ich hab den m/l tune. allerdings im vivid coil.
Dann hast du wohl den falschen![]()
nein! genau den richtigen!![]()
@Ope, bei deinem "oldtimer" funktioniert das natürlich nicht...da wird wohl irgendwas zwischen MM und MH ideal sein
fahr ebenfalls wie @Forcierer. 1-2klicks lsc, endingstroke eher schnell 2-3klicks und begin-stroke eher langsam.
tune M/M hab ich mehrmals mit unterschiedlichen federhärten getestet und funktioniert für mich nicht zufriedenstellend.