- Punkte Reaktionen
- 1.330
Oder brauchst du die Bestätigung der Community?

Oder brauchst du die Bestätigung der Community?
Ich find S und M gut![]()
Wer nicht?
muss mal das gelaber hier unterbrechen
hab mein Demo mit Double Barrel ja schon ein paar Wochen. War bisher nur auf unseren Hometracks unterwegs und noch nicht im Bikepark aber habe versucht das Dämpfer-Setup so gut es möglich ist zu optimieren.
Allerdings lande ich immer wieder mehr oder weniger beim empfohlenen Setup von CaneCreek. Fahre nur etwas mehr LSR und HSR.
Hat jemand ein Setup,das wirklich stark vom Standard Setup abweicht, und mit dem er gut klar kommt?
vllt gibts irgendwas "extremes" das ich so noch nicht getestet hab
Wäre für mich mal ne gute Hilfe wenn da einer was zu beitragen kann![]()
Mädels...Ich habe meine Meinung dazu und gut ist! Entweder ihr könnt mir helfen oder mir Feedback geben, sonst lasst es halt...
muss mal das gelaber hier unterbrechen
hab mein Demo mit Double Barrel ja schon ein paar Wochen. War bisher nur auf unseren Hometracks unterwegs und noch nicht im Bikepark aber habe versucht das Dämpfer-Setup so gut es möglich ist zu optimieren.
Allerdings lande ich immer wieder mehr oder weniger beim empfohlenen Setup von CaneCreek. Fahre nur etwas mehr LSR und HSR.
Hat jemand ein Setup,das wirklich stark vom Standard Setup abweicht, und mit dem er gut klar kommt?
vllt gibts irgendwas "extremes" das ich so noch nicht getestet hab
Wäre für mich mal ne gute Hilfe wenn da einer was zu beitragen kann![]()
Hi,
kann mir jemand sagen mit wie viel Nm ich die Verbingungsschrauben zwischen Dämpfer und Rahmen anziehen muss? Es handelt sich um ein 2012er Demo mit Van R.
hey leute,
habe mir gerade nen vivid ins demo geschnallt. Ist wie erhofft schön straff geworden
aber das geräusch beim einfedern finde ich etwas seltsam. Klingt so trocken ?!
Kanns schlecht beschreiben. Es ist kein schmatzen.
Ist das normal oder läuft da was falsch?
Mfg
//edit: Achso, ist das normal, dass das dämpferauge hinten so schwer rein geht? Einmal drin, lässt es sich nicht verdrehen
An alle Carbon Demo Fahrer, ich war letzte Woche Sonntag in Albstadt im ziemlichen Matsch fahren, dabei haben sich auch ein paar kleinere Steine zwischen dem Hinterbau und Hauptrahmen am Tretlager verklemmt.
Das Carbon sieht schon ziemlich mitgenommen aus von den Steinen die da dazwischen waren.
Jemand eine Idee was man dagegen machen kann? Steinschlagschutzfolie könnte man dorthin kleben, aber weiß nicht wie lang und gut das hält.