san_andreas
Angstbremser
Geh mal in Shop...mit nem langen Pedalschlüssel sollten die schon abgehen.
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Du hast wahrscheinlich die Pedalen in die falsche Richtung zu fest zugedreht. Mit einem langen Schlüssel kriegst du sie problemslos ab.Tja, vielen Dank für den allgemeinen Beistand, aber leider ohne Erfolg. Ich krieg die Drecks-Dinger nicht gelöst. Die sitzen so fest als wären Sie mit der Kurbel verschweißt. Hab sie jetzt sicher 10x mit WD-40 eingesprüht und schön einwirken lassen. Muss entweder ein Fachmann ran oder ich lass die Pedale dummerweise doch dran und lebe eben damit....auf jeden Fall hab ich keine idee mehr....![]()
Du hast wahrscheinlich die Pedalen in die falsche Richtung zu fest zugedreht. Mit einem langen Schlüssel kriegst du sie problemslos ab.
Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem langen Hebel schafft![]()
geht dann sogar in beide Richtungen abso is et...mitm langen hebel muss das eigtl gehen...
pfui. Thomson oder Todis nen SDG inkl sdg sattelstange drauf.
Du hast die Optik unterschlagenGibt halt tatsächlich kaum besseres als die Thomson was Konstruktion, Gewicht und Verarbeitung anbelangt.![]()
... was es nicht schlechter machtund nochmal...thomson fährt jeder^^
Danke, kürz ich, wenn ich nach der Saison entlüfteDer Gerät ist nice, aber der Kabelsalat nicht...
nimm L!
Zuerst sollten wir mal klären, um welches Baujahr es sich handelt. Ich bin auf jeden Fall für L. Ist es ein "neues", dann XL.Hi,
Wer von euch ist 186cm groß und fährt ein Demo in M? Bin eins Probe gefahren, war sehr verspielt, was ich eigentlich mag. Frage mich nur ob ein L ein Riesen Unterschied ist. Hat jemand einen Rat?