Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Blenni

schnellster Chickenwayfahrer
Dabei seit
26. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
237
Ort
Wuppertal
Ich habe die Lager schon mal getauscht und es war keine leichte Sache die Lager aus dem Hinterbau zu bekommen. Habe mir ein Tool gemacht was gleich dem Ausziehwerkzeug von Spezi ist. Ohne geht es nicht. Das Schwingenlager kannst Du mit dem Mehrkantschlüssel öffnen welches hinter der Schwinge verbaut ist. Da hab ich mir auch einen Schlüssel gefräst der auf die Knarre passt. Die Lager kann man ohne spezielle Hilfsmittel vorsichtig ausschlagen. Lager brauchst Du folgend: 4x 6902, 4x 6802V und 2x 6710 (Schwingenlager).
 

Blenni

schnellster Chickenwayfahrer
Dabei seit
26. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
237
Ort
Wuppertal
Hier die Lagerhülse
20180429_113945.jpg
 

Anhänge

  • 20180429_113945.jpg
    20180429_113945.jpg
    683,3 KB · Aufrufe: 236
Dabei seit
9. April 2012
Punkte Reaktionen
3
Ort
Freiburg
Okay danke. Hab es mit dem Adapter nicht ab bekommen. Da verbiegt sich eher der Hebel. Sitzt zu fest.
Gut dann lass ich mir son Schlüssel bei der Arbeit machen
Danke!
Mein erstes Spezi
 

Blenni

schnellster Chickenwayfahrer
Dabei seit
26. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
237
Ort
Wuppertal
Zeig doch mal wie es aussieht wenn Du den Rahmen zersägt hast. Mich würde mal die Wandstärke interessieren.
 
Oben