Habe meinen just gestern erst wieder ab gemacht. Hatte ihn an der Wippe montiert, schleift aber immer relativ schnell am Sattelrohr und Dreck hat er trotzdem noch genug abbekommen. Habe viel überlegt was für Lösungen sinnvoll sind und glaube das wenn einfach nen alter Schlauch, gespannt von Sattelrohr zur Wippe, am meisten Abhilfe schafft.nabend!
wer von euch fährt mit mud guard?
bin am überlegen am demo ausu 2017 einen mud guard für den hinterreifen anzubringen, damit der dämpfer nicht permanent den ganzen dreck abbekommt, glaube das ist auch besser für den dämpfer.
wie habt ihr den mud guard hier montiert? da das das das haupt- mit hinterrahmen verbindet sehr dick ist, könnte das etwas schwierig sein?
Fahre bei meinem Demo 8 (Rahmen ebenfalls von 2013) vorn eine Öhlinsgabel mit 27,5", hinten jedoch weiterhin 26". Das passt prima und taugt mir mehr als zuvor mit einem 26" VR.Hallo
Specialized Demo 8 I Carbon, Baujahr 2013
Das ist jetzt ein 26 Laufradsatz drin passt auch ein.
27 Laufradsatz rein? Lg Peter
Wenigstens L, und wenn du kriegen kannst definitiv XLHey Leute.
Kurze Frage Specialized, Demo 8
Carbon von 2013 Größe M.
Bei der Körpergröße von 1,84 m Schritt länge 79 passt das noch?
Lg Peter
Würde nen Kurbelabzieher einfach nicht demontieren, kann doch immer drin bleiben.So, also kurbel ist demontiert, wie bekomm ich den Rest demontiert? Abzieher?schlüssel? Übrigens, einen Stirnloch oder stiftschlüssel für bb30 kurbelabzieher zu finden bei dem die Pins sich nicht schon vom anschauen verbiegen ist auch ne kunst.. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.. danke im vorraus.. lg nic