Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Tja, vielen Dank für den allgemeinen Beistand, aber leider ohne Erfolg. Ich krieg die Drecks-Dinger nicht gelöst. Die sitzen so fest als wären Sie mit der Kurbel verschweißt. Hab sie jetzt sicher 10x mit WD-40 eingesprüht und schön einwirken lassen. Muss entweder ein Fachmann ran oder ich lass die Pedale dummerweise doch dran und lebe eben damit....auf jeden Fall hab ich keine idee mehr....:(:(:(:(
Du hast wahrscheinlich die Pedalen in die falsche Richtung zu fest zugedreht. Mit einem langen Schlüssel kriegst du sie problemslos ab.
 
mal was anderes... die Kiste im Anhang kommt weg in teile oder komplett... wer interesse hat...
 

Anhänge

  • 10497394_1088510254497494_3518006873628576928_o.jpg
    10497394_1088510254497494_3518006873628576928_o.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 13
ihr dürft mein geschreibsel net so ernst nehmen... ich bin absolut kein teile oder marken fetischist...

mal gucken was ich an meinem neuen hobel als sattelstange verbaue... leicht ist der hobel ja schon von haus aus :)
 
Hi,

Wer von euch ist 186cm groß und fährt ein Demo in M? Bin eins Probe gefahren, war sehr verspielt, was ich eigentlich mag. Frage mich nur ob ein L ein Riesen Unterschied ist. Hat jemand einen Rat?
 
Hi,

Wer von euch ist 186cm groß und fährt ein Demo in M? Bin eins Probe gefahren, war sehr verspielt, was ich eigentlich mag. Frage mich nur ob ein L ein Riesen Unterschied ist. Hat jemand einen Rat?
Zuerst sollten wir mal klären, um welches Baujahr es sich handelt. Ich bin auf jeden Fall für L. Ist es ein "neues", dann XL.
 
Zurück
Oben Unten