Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Ich habe die Lager schon mal getauscht und es war keine leichte Sache die Lager aus dem Hinterbau zu bekommen. Habe mir ein Tool gemacht was gleich dem Ausziehwerkzeug von Spezi ist. Ohne geht es nicht. Das Schwingenlager kannst Du mit dem Mehrkantschlüssel öffnen welches hinter der Schwinge verbaut ist. Da hab ich mir auch einen Schlüssel gefräst der auf die Knarre passt. Die Lager kann man ohne spezielle Hilfsmittel vorsichtig ausschlagen. Lager brauchst Du folgend: 4x 6902, 4x 6802V und 2x 6710 (Schwingenlager).
 
Hier die Lagerhülse
20180429_113945.jpg
 

Anhänge

  • 20180429_113945.jpg
    20180429_113945.jpg
    683,3 KB · Aufrufe: 314
Okay danke. Hab es mit dem Adapter nicht ab bekommen. Da verbiegt sich eher der Hebel. Sitzt zu fest.
Gut dann lass ich mir son Schlüssel bei der Arbeit machen
Danke!
Mein erstes Spezi
 
Zeig doch mal wie es aussieht wenn Du den Rahmen zersägt hast. Mich würde mal die Wandstärke interessieren.
 
Zurück
Oben Unten