Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

kurze offtopic frage:

lenkerbreite bei mir ist standardmäßig 710mm hätte es aber gerne noch breiter... habe dann die griffe einfach weiter nach außen geschoben, sodass jetzt nur noch eine schelle pro griff am lenker klemmt (andere ist in der luft) jetzt sind 6 cm auf jeder seite luft drin.... griff sitzt aber nach wie vor bombenfest.. probefahrt war in ordnung.... kann ichs so lassen? habe jetzt ca. 810mm breite...


mir währe es nicht sicher genug...
 

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Nuja, der Hebel wird halt schon deutlich größer. Die Lenker sind ja mit Wandstärke etc. auf die Breite ausgelegt, 10cm mehr als normal halte ich für gefährlich.
 
Servus, welche Feder Dicke/Länge kann ich denn im Demo 8 2009 im DHX5 verwenden?

MfG

Steff

Du hast von der Länge her jede Feder fahren die für einen 222mm Dämpfer freigegeben ist.
welche härte du brauchst hängt aber doch stark von deinem Gewicht und deinen vorlieben ab, das kann niemand pauschal für dich entscheiden.
 
Mal ne kurze frage welchen sattel fährt ihr denn so ? Ich würde mir den SLR TT hohlen kann mich aber noch nicht so recht entscheiden gibts sonst noch emfpehlungen.
Auf den Fotos zu entscheiden ist imemr recht schwierig original sieht das ding meist anderst aus :D
 
Gerade eben habe ich einen Blick auf meine Mails geworfen und... siehe da, mein Rahmen ist abholbereit!

In einer Stunde gehts dann endlich auf die Autobahn in Richtung Nürnberg. Heute Abend gibts dann eventuell auch schon die ersten Bilder von meinem Demo in Flo Yellow (Größe M):love:
 
mal kurz offtopic,

da ich fürn demo kein passendes DEEMAX lr gefunden hab, hab ich selbst ein laufrad aus hope pro 2 und 823 er gebaut.
Jetzt hatts mir das Deemax Gelb aber einfach angetan, was meint ihr, spricht etwas dagegen die felgen gelb zu lackieren? Wollte das halt machen bevor ich sie einspeiche.
 
Die Rahmengröße ist M. Naja, ich habe im Specialized Concept Store Nürnberg geordert, wenn das vielleicht Klarheit schafft. Aber selbst in Nürnberg gab es neben meinem nur einen einzigen weiteren Rahmen in Flo Yellow - für ganz 2011, da ausverkauft. Oft wird man die Rahmen also nicht sehen:daumen:

Übrigens steht das Demo jetzt fast fertig da, Fotos gibts dann morgen im Freien.
 
Zurück
Oben Unten