Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

du hast die e13 lg oder?
also die musst du ein wenig nach vorne drehen, dann geht es sich (zumindest bei mir) super aus! :daumen:
 

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Bin ich der einzige, dem beim 2011er die Kettenführung an den Rahmen geknallt ist ? Also muss doch ne e.13 srs+ her -.- Oder rgendwas anderes mit kurzer Führung oben.

Die LG1, du meinst jetzt beim einfedern, wie? Tja, kann ein Lied singen dazu. Hatt mir bis auf den blanken Alu abgeschmirgelt. Hab ich erst gemerkt, als ich en paar mal runter gedonnert bin. Musste sie komplett nach Urzeigersinn drehen, also bis anschlag. Reichte aber immer noch nicht, hab dann die kannten vom LG abgefeilt. Jetzt geht es. Habe Lakierstift genommen. Is halt übel beim neuen Bike, aber war Montagefehler. Fahr nen 36T. Beim 38 passiert das anscheinend nicht.
 
Die LG1, du meinst jetzt beim einfedern, wie? Tja, kann ein Lied singen dazu. Hatt mir bis auf den blanken Alu abgeschmirgelt. Hab ich erst gemerkt, als ich en paar mal runter gedonnert bin. Musste sie komplett nach Urzeigersinn drehen, also bis anschlag. Reichte aber immer noch nicht, hab dann die kannten vom LG abgefeilt. Jetzt geht es. Habe Lakierstift genommen. Is halt übel beim neuen Bike, aber war Montagefehler. Fahr nen 36T. Beim 38 passiert das anscheinend nicht.
Ja, genau das gleiche ist mir auch passiert :(
 
Die Lackqualität beim 2011er ist ja auch mal wieder total bescheiden! An meiner Dämpferaufnahme platzt schon der Lack bis auf's Aluminium ab, obwohl ich den noch nie ausgebaut habe und erst 2x gefahren bin.
 
meiner ist ziemlich schlagfest va am ausfallende hinten. nur am oberrohr hab ich von der hose leichte kratzer, aber sonst bin ich eig positiv überrascht vom lack!
 
der specializedlack ist also wie immer, abwechslungsreich :)
ich hatte meinen 2007er demo candyrot abgeklebt mit durchsichtiger folie gegen steinschläge.
die hab ich diesen winter entfernt und dabei grossflächig den lack abgerissen :D

ne andere frage:
ich suche einen vorbau integriert oder normal, eher integriert und verstellbar
mit 50, 55 oder 60 mm länge,

e.13 ali
thomson x4 direct
answer direct mount
kenn ich schon ... wisst ihr mehr?
 
Der Answer DH taugt. Klemmt den Lenker sehr breit und ist in drei Stufen verstellbar.
Preis ist auch vernünftig.

Von K9 kommt ein neuer in 55mm, schreib mal an "haha", wann der lieferbar ist.

Chronag macht auch schöne Sachen.
 
Servus miteinander,

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. ich war heute mal wieder unterwegs und hatte einen platten, beim reifenwechseln viel mir auf, dass an meiner boxxer worldcup von 09 die untere schraube am rechten casting holm fehlt. also diese schwarze, die nur zur fixierung dient. ist das jetzt problematisch? ich trau der ganzen sache nicht so ganz, denn die soll ja eigentlich das standrohr mit dem casting verbinden. wo bekomme ich so eine wieder her, hab schon bestimmt eine stunde gesucht, finde aber leider nicht mal eine teilenummer. wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet. danke schonmal.
 
Die Lackqualität beim 2011er ist ja auch mal wieder total bescheiden! An meiner Dämpferaufnahme platzt schon der Lack bis auf's Aluminium ab, obwohl ich den noch nie ausgebaut habe und erst 2x gefahren bin.


Ja das kenne ich auch.
Als ich damals (Sept.09) mein 10er Demo bekam, ist alleine durch den Austausch und der Benützung der Sattelstützen-Klemme großflächig der Lack abgeplatzt!


M.f.G

Clemens
 
hab meine zwangspause mal genutzt und mein demo mal auf vordermann gebracht! lager sind alle durch..aber mit viel muehe und fett konnt ich die meisten retten! des weiteren hab ich mal die ritzen mit moto-foam ausgestopft und maln gescheiten carbon schutz gebaut aus hartem memory carbon 0,8mm dick mit ner 2 mm schaumstoffschicht drunter!! sicherlich kann man da mehr machen...aber er sollte jetzt endlich seinen zweck erfuellen! leider konnte ich das von den vorherigen nicht behaupten..

P1010747.JPG


P1010741.JPG
 
Zurück
Oben Unten