Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Es worden kaum alle Farben nach Deutschland kommen.

Specialized veröffentlicht ja gerade nach und nach die 2012'er Modelle deshalb halte ich die Lackierungen nicht für unwahrscheinlich.
 
Und was sollen das dann für Bilder sein ?
Die Bilder müssen doch nicht echt sein, im Netz werden schnell mal Gerüchte verbreitet... Natürlich können sie auch echt sein, aber mir gefallen die Lackierungen ganz und gar nicht, weshalb ich die Entscheidungen für so viel buntes nicht nachvollziehen kann. Beim 2011er habe ich mir die Farben angeschaut und war sofort hin und weg von dem Teil. Aber egal, Geschmäcker sind ja verschieden;)
 
Die Bilder müssen doch nicht echt sein, im Netz werden schnell mal Gerüchte verbreitet...

Die sind aber echt... Die Jungs vom Monster Energy Specialized Team waren beim WC in Kanada mit genau diesem neuen Design unterwegs!!!!

BTW... Ich finds Hammer!!!
Wer graue Maus spielen will kann sich ja ne Dose schwarz matt kaufen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie die Rahmen in echt aussehen...
Und mal nebenbei, mein neongelbes Demo ist keine graue Maus. Ich finde die neuen Rahmen einfach viel zu überladen bunt. Diese Farbflecken zerstören doch die ganze Linienführung vom Rahmen.

Edit: Das neonpinke Demo wird es 2012 als Frameset geben. Das finde ich doch schon deutlich besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte ja auch nicht dich speziell mit graue maus... ;)
Ich kann diesen schwarz matt Trend nur nicht mehr sehen!!!

Ich mag das Design... speziell vom Frameset. Sieht old school aus :daumen:
 
Herrgott, wie ist das Gelb-Rote Schei§§e! War da DHL sponsor???

Trauriger Designer-Rückschritt...

Tja, und der Cane soll dann Kaufentscheident sein?
 
Herrgott, wie ist das Gelb-Rote Schei§§e! War da DHL sponsor???

Trauriger Designer-Rückschritt...

Tja, und der Cane soll dann Kaufentscheident sein?


Was ****t ihr euch denn über etwas so oberflächlisches wie die Farben ab. Viel mehr würde mich interessieren was technisch verändert wurde. Der Rahmen ist pervers und die Farbe scheiß egal da geschmackssache!
 
Mich würde interessieren, ob die "Kinderkrankheiten" wie 40 Anschlagprobleme, einbau einer Totem, einbau der LG 1+ Kettenführung jetzt funktionieren...
 
9905g.jpg
 
Warum CCDB ?

Damit auch ich mir endlich ein Demo kaufe.:lol:

Finde den aktuellen Frame super. Und endlich gibt`s den Frame auch mit einem richtig guten Dämpfer. Könnte gut sein, dass ich nächstes Jahr Specialized Kunde werde;)

Auf das Bike mit Fox Dämpfer hätte ich keinen Bock gehabt. Wäre ein abstieg gewesen von meinem Bos. (Trotz Demo Hinterbau)
 
Ich kann mir schlecht diese Lackierungen vorstellen...
Besonders nicht diese Deutschland-Lackierung die wäre albern.
Ich finde jedoch dass das Pinke und das Schwarze ruhig nach Deutschland geliefert werden könnten.. Ich würde zwar keins kaufen dennoch wäre es schön
 
Pink hab ich kein Bock drauf. Ohne hier diskriminieren zu wollen, aber das kommt schon ein bischen "gay" und so patriotisch, dass ich ein Nationalfarben - Demo kauf bin ich auch nicht.
 
Hi DerPedda,
kannst Du mal eine nahaufnahme von der Nacharbeit an der Kettenführung machen? Dann spar ich mir eventuell das Ausbauen der Feder.
Danke!

Hallo TobyR,
die SRS+ passt ohne nacharbeiten :daumen:
Man muss die untere Führungsrolle auch nicht so hoch drehen wie bei mir.

Beim Federausbau kann man mehrere Dinge testen:
. Kettenlänge
. Freigängigkeit der KeFü/Umwerfer
. Freigängigkeit Reifen an Sattel/Sattelklemme/Rahmen
. Freigängigkeit Dämpfer
. Schaltzug und Bremsleitung

Nach dem Foto habe ich den Zughalteclip am Dämpfer entfernt.Mit Clip scheuern die Leitungen unterhalb der Sattelstütze. Jetzt sind sie auf Dämpfer Höhe am Rahmen getaped denn da scheuert nix ;)

@2012 Der Status Rahmen gefällt mir :cool:
 
Moin,

ich bin auf der Suche nach dem 2011er Manual vom Demo.
Hab im Forum und auf der Speci HP nichts gefunden... vielleicht kann mir einer von euch einen Link senden oder die Explosions- Zeichnung posten.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten