Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Hy

Empfielt es sich von der boxxer race ne worldcup keronite einbauen oder ne fox 40 in ein 2012 demo 1
Weil
Mur im herbst eine gebrauchte boxxer keronite verlaufen würde deshalb

@AUTBerga;
Das versteht kein Mensch .....
Schreib mal einen ganzen verständlichen Satz. Dann kann man dir vielleicht auch weiterhelfen.

@all;
Oder versteht jemand was User AUTBerga sagen bzw. vermutlich fragen will?
 
sry

habe am handy schnell getipt und nicht nachgelesen :=)

also

mir würde im herbst ein bekannter ne boxxer world cup keronite verkaufen!

aber es gibt auch schon gebrauchte fox 40 um das geld was er will

und so meine frage lohnt es sich obmann die boxxer race rausmacht und eine von denen 2 reinmacht

oder sich das geld lieber spart??
 
sry

habe am handy schnell getipt und nicht nachgelesen :=)

also

mir würde im herbst ein bekannter ne boxxer world cup keronite verkaufen!

aber es gibt auch schon gebrauchte fox 40 um das geld was er will

und so meine frage lohnt es sich obmann die boxxer race rausmacht und eine von denen 2 reinmacht

oder sich das geld lieber spart??

Was stört dich an der Race?
Was erhoffst du dir von der 40?
 
Wenn die Race mit dir überfordert ist sag ich mal bzw. dir die einstellungen fehlen wie LSC dann hol dir einfach ne Team. Sofern du weißt wofür die Knöpfchen da sind und was sie verursachen beim drehen, dann sehe ich da keine probleme. Sicherlich hat die Race gegenüber 40 oder Team nachteile. Nur ob du es brauchst musst du selber wissen ! Wirst ja wohl selber einschätzen können.
 
geb die Race dem user "Mario Janeiro" der verbaut ne komplett neue Druck/Zugstufe und so wie die Leute sagen die ihre Gabel von ihm tunen lassen haben, kannst ne Team&Co in die Tonne kloppen....

is bestimmt günstiger als ne neue Gabel und der zwischenschritt bevor man ne Gabel aus gründen der fehlenden Performance durch eine neue ersätzt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ne Tuned Boxxer Team vom Mario als ich das letzte mal bei ihm war meinte er auch das die Race mit nem Tuning mindestens genauso gut wie die Team funktioniert. Aber von in die Tonne kloppen würde ich mal mit der wortwahl nicht übertreiben das niveu ist sicherlich das selbe. Sonst kommen gleich 20 user und behaupten die Race ist besser wir sind hier im iBC :)

Trotzdem sehe ich die Race als nachteilig durch die fehlenden einstellknöpfe bei der Race. Auch wenn das Tuning gut ist für mich persönlich wenn ich mein Setup auf die Strecke anpasse wäre es nicht sinnvoll nur eine Druckstufe und ein Rebound zu haben also nicht extern einstellen kann. Dafür gibts ja die Team die kann man auch beim Mario Tunen . Aber genau das muss man ja selber wissen was man braucht.

Ich würde die Race verkaufen ne Team holen und die Tunen wenns finanziell geht bei dir...

cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ne Tuned Boxxer Team vom Mario als ich das letzte mal bei ihm war meinte er auch das die Race mit nem Tuning mindestens genauso gut wie die Team funktioniert. Aber von in die Tonne kloppen würde ich mal mit der wortwahl nicht übertreiben das niveu ist sicherlich das selbe. Sonst kommen gleich 20 user und behaupten die Race ist besser wir sind hier im iBC :)

Trotzdem sehe ich die Race als nachteilig durch die fehlenden einstellknöpfe bei der Race. Auch wenn das Tuning gut ist für mich persönlich wenn ich mein Setup auf die Strecke anpasse wäre es nicht sinnvoll nur eine Druckstufe und ein Rebound zu haben also nicht extern einstellen kann. Dafür gibts ja die Team die kann man auch beim Mario Tunen . Aber genau das muss man ja selber wissen was man braucht.

Ich würde die Race verkaufen ne Team holen und die Tunen wenns finanziell geht bei dir...

cheers

inwieweit verbessert sich beim tunen die team ?
wird die softer ?
wäre echt daran interessiert.
 
gannnnz unten die untere Brücke dellt den Rahmen ein, Ab nem externen Steuersatz von (bitte bestätigen) ca 15 mm Schaltenhöhe sollte es gehen.
 
@hoerman2201

- besseres Ansprechverhalten
- Gabel filtert kleine Unebenheiten super weg, mehr Traktion als vorher
- Bei großen Schlägen macht die Gabel auf und weg ist der Brocken
- Dämpfungs verstellbereich ist besser einstellbar
- Auch mit richtig viel Dämpfung wirkt die Gabel nicht überdämpft
- Die Gabel geht nicht unkontrolliert im Federweg rum sondern gibt ein definiertes Gefühl dafür, was unter einem passiert (Effektive Federwegsausnutzung)
- Guter Preis bei höchster Leistung

Mal das wichtigste auf die schnelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
sry

habe am handy schnell getipt und nicht nachgelesen :=)

also

mir würde im herbst ein bekannter ne boxxer world cup keronite verkaufen!

aber es gibt auch schon gebrauchte fox 40 um das geld was er will

und so meine frage lohnt es sich obmann die boxxer race rausmacht und eine von denen 2 reinmacht

oder sich das geld lieber spart??

Ahhh, jetzt wirds sinnvoll ....
Aber die richtigen Antworten hast du ja schon bekommen ;)
 
Hallo,
Ich habe mir jetzt ein Demo 7 dazu gelegt.
Nach ungefähr 2 Stunden fahren kläppert meine Kette immer wenn ich zurück dribble.
Meine Frege ist, Liegt es an der schlechten führung, und wenn ja, kann ich es so machen das es nicht mehr kläppert ohne das ich eine neue KeFü kaufe?
Ich hoffe auf Antworten.
LG
 
Zurück
Oben Unten